Erste Bilder RSV4 2021

Dürfte aber so spät in der Entwicklung nicht mehr sein.
Prototypen können es ja auch sein. Für den Motor ist es z.B. unerheblich ob die Schweißnähte äußerlich hübsch sind. So lange die Technik innen drin stimmt, passt es ja.

Sieht wirklich so aus, als ob die Schwinge dem EU5 Auspuff weichen muss. Hätte eigentlich gedacht, dass da eher eine Fahrwerksoptimierung das Ziel ist :(

EU5 fordert halt seinen Tribut. Vielleicht kriegen die einen Vorschalldämpfer unter, der zumindest den Endtopf günstiger und unkomplizierter macht? Na ich bin skeptisch.

Davon abgesehen taugt mir die Optik

Wenn die Bilder sehr viel früher gemacht wurden dann wäre der Artikel auch schneller online.
Die sollen das Teil endlich vorstellen!
Nun, Erlkönig - Jäger leben vom " best Price ". Die verkaufen ihre Bilder an den Meistbietenden. Dagegen kommen Zufallsbilder von irgendwelchen Handynutzer schneller Online. Ich kann nur vermuten, daß diese Bilder von einem Erlkönig - Jäger gemacht wurden sind, der die dann halt entsprechend verkauft hat. Auch weil das Motorrad noch sehr Prototypenhaft aussieht, glaube ich nicht, dass die Bilder sehr aktuell sind. Es kann sich aber auch um ein Modell handeln, was nur zum Daten sammeln dient ( s. " Brotkasten " ) und daher jüngst erwischt wurde. Na ja, warten wir es ab. Derzeit liegt der Schwerpunkt der Marketing - Aktionen eindeutig bei der RS 660. Dann wird die Tuono 660 folgen und dann und so vermute ich, folgen die V4 - Modelle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link wurde schon mal gepostet:

Die Bilder wurden an unterschiedlichen Orten und aus verschiedenen Perspektiven angefertigt und sind dazu von unterschiedlicher Qualität.

Motoplex
Zurück
Oben