Das könnte auch ein Falafel-Halter sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War er nicht früher bei Ducati "Giancarlo Falafel "Das könnte auch ein Falafel-Halter sein.
Geht mir genau so. Sitzen kann doch niemand darauf, oder?Was sich mir nicht so ganz erschließt ist dieser Heckaufsatz.
Irgendjemand hier schrub, da sei das Bordwerkzeug drin.Geht mir genau so. Sitzen kann doch niemand darauf, oder?
Oder ist es vielleicht eine Tasche mit Reißverschluss in der man den ganzen Kleinkram, den man halt braucht aber nicht in der Kombi haben möchte, unterbringen kann?
Mir gefällt sie (bis auf die Breite der Winglets, daran muss ich mich noch gewöhnen)
Anhang anzeigen 73710Anhang anzeigen 73711Anhang anzeigen 73710Anhang anzeigen 73711Anhang anzeigen 73712Anhang anzeigen 73713Anhang anzeigen 73714Anhang anzeigen 73716Anhang anzeigen 73717Anhang anzeigen 73718Anhang anzeigen 73719Anhang anzeigen 73720Anhang anzeigen 73721Anhang anzeigen 73723Anhang anzeigen 73725Anhang anzeigen 73726Anhang anzeigen 73727Anhang anzeigen 73728Anhang anzeigen 73729Anhang anzeigen 73730
War damal´s hart für mich Ich hatte ein Manta GT/E IrmscherStingray:
![]()
Manta (mit Klausi):
![]()
Ich bin der Letzte, der der persönlichen Kreativität des Einzelnen Einhalt gebieten würde, da ich doch selbst dem Umbau - Wahn verfallen bin. Allerdings, ob das passt, kann ich Dir nicht beantworten. Nur, ich bin der festen Überzeugung, daß größere wie auch Umfang reichere Personen nun besser Platz auf der neuen RSV4 finden werden.Egal, was da drin ist. Ich glaube auch fest, da ist jetzt (überhaupt das erste Mal) Platz für Kleinkram.
Ich kann nachvollziehen, was @SilverSurfer schrieb, im Sinne von Form follows Function. Dennoch stelle ich hiermit die offizielle Frage, ob das alte Heck an die neue passt. Dann wäre es wohl das perfekte Rennbike der 2020er.![]()
![]()
Wenn du den heute noch hättest, wäre es auch hart. Es gäbe wohl viele Neider.War damal´s hart für mich Ich hatte ein Manta GT/E Irmscher![]()
Das hat mein Dealer heut auch vermutetWem der Auspuff nicht gefällt, der kann einfach den Akrapovic von der Fireblade R-RR draufschrauben. Der sollte passen. Sieht zwar genauso aus, wie der der RSV4, hat aber das begehrte Akrapovic-Logo. Würde mich nicht wundern, wenn beide von der gleichen Produktionsstraße in Slowenien stammten.