Eure Autos...

Was regt ihr euch deswegen auf , schlimmer ist das WIR Franchise Unternehmen wie zb. Starbucks und Co 75% in den Rachen schieben von deren Oktober Umsatz, die aber munter to go und Drive Produkte weiter verkaufen und nichtmal in Deutschland steuern zahlen ! Das ist mega krass , ich kriegs kotzen hier mittlerweile , ehrlich
 
Wieso legt man einen Transpoter tiefer? Für leichteres Einladen gibt es Luftfederung.
Meinst du zusätzlich Nachrüsten?
Der Viano hatte variable Luftfederung, meine ab V-Klasse haben die keine Luftfederung mehr.
@Ricozrules , versprichst du dir dadurch eine bessere Straßenlage oder nur wegen den Gesamtbild?
Bei bessere Straßenlage hätte das Sportfahrwerk gereicht.
 
....auch wir haben ein neuen Wagen.
Ist der gleiche Motor wie beim i10 N-Line.
Ein 3 Zylinder 1L mit 101PS Turbo.
...und Lenkradheizung hat er auch, das hat der Mercedes und der Smart nicht. 😂
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    484,4 KB · Aufrufe: 105
  • 2.jpg
    2.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 55
versprichst du dir dadurch eine bessere Straßenlage oder nur wegen den Gesamtbild?
Es geht nur um die optik , strassenlage ist wie bei jedem Eisenschwein ab 2500kg ähnlich ! Scheisse nähmlich :) mit dem Dingen wäre Rasen und schnell fahren wie wenn du mit einer Lokomotive auf die kartbahn willst . Der soll nur schön anzusehen sein und platzt bieten für die ganze Familie .
 
Ja, Eisenschweine sind sie aber schnelle, bin meinen noch nicht richtig ausgefahren aber 220km/h hatte ich schon drauf und der @ej#25 wollte schon Handanlegen. :love:
 
Ich bin aufn Rückweg als ich ihn abgeholt habe mal kurz auf 195 gekommen , exakt das was im Schein steht , und muss sagen das es null spass gemacht hatt . Da fahr ich lieber mit meinem RS4 295 :)
 
Mit der Geschwindigkeit gehöre ich hier zu den letzten viertel.;)
 
Motoplex
Zurück
Oben