Eure Autos...

Anhänge

  • IMAG1123.jpg
    IMAG1123.jpg
    369,2 KB · Aufrufe: 70
  • IMAG1118.jpg
    IMAG1118.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 69
  • IMAG1120.jpg
    IMAG1120.jpg
    325,2 KB · Aufrufe: 70
  • IMAG1122.jpg
    IMAG1122.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 67
Bin damit auch schon voll gepackt mit dem ganzen Zeugs was man halt braucht (inkl. Pavillon, Camping Tisch und Stuhl) nach Bruno gefahren. Hab dann abends gegrillt und im Caddy gepennt, Funktioniert einwandfrei. 😄
 
Einer meiner besten Freunde hat sich vor ein paar Jahren nen 6,4l SRT8 Challenger gekauft (Bj.2017 glaube ich). Von nem hier stationierten Ami. Handgeschalten, das Ding ist echt cool.
Was schön ist, die Qualität im Innenraum ist in den letzten Jahren spürbar besser geworden. Die älteren amihaufen waren da genau wie die asiatischen Autos ganz weit hinterher.
Ist zwar nicht auf "Audi-Niveau", aber fällt nicht mehr negativ auf.
Stimmt, die Qualität hat sich auch im Innenraum deutlich verbessert. Dazu noch ZF Getriebe, 6-Kolben Brembo Bremsanlage, Adaptives Bilstein Fahrwerk und ein 6,4l V8......
Trotzdem, ist das alles natürlich nicht auf Mercedes oder BMW Niveau. Darum geht es aber bei der Challenger gar nicht. Vielmehr um Charakter und ein Gefühl. Genau das habe ich gesucht und gefunden.


Ein Traum ...hätte ich keine Kinder und Frau und Hund hätte ich auch etwas...

Ich habe genauso viel Gepäck dabei. Ein weiterer Kaufgrund für einen Challenger... 😉
 
Einen Kommentar zu den Ami Kisten kann ich mir jetzt nicht verkneifen. Optisch gefällt mir so ein Challenger oder ein
Ford Mustang richtig gut. Ob die Qualität jetzt so viel besser ist wie früher, glaube ich eher nicht. Ich lese sehr gerne die Sport Auto,
die hatten vor kurzem einen 5.0 Mustang im Supertest ( Hockenheim + Nordschleife )
Nicht eine Runde !!!! hat der Mustang auf der Nordschleife geschafft, ständig überhitzt, keine Leistung mehr vorhanden. Ein Armutszeugnis.
Gechillt auf der Landstraße entlang blubbern geht, bissl Gas geben und das Ding ist überfordert, brauch ich nicht. 😋
 
Einen Kommentar zu den Ami Kisten kann ich mir jetzt nicht verkneifen. Optisch gefällt mir so ein Challenger oder ein
Ford Mustang richtig gut. Ob die Qualität jetzt so viel besser ist wie früher, glaube ich eher nicht. Ich lese sehr gerne die Sport Auto,
die hatten vor kurzem einen 5.0 Mustang im Supertest ( Hockenheim + Nordschleife )
Nicht eine Runde !!!! hat der Mustang auf der Nordschleife geschafft, ständig überhitzt, keine Leistung mehr vorhanden. Ein Armutszeugnis.
Gechillt auf der Landstraße entlang blubbern geht, bissl Gas geben und das Ding ist überfordert, brauch ich nicht. 😋


Da wird der Koarl Geiger aber mal garnicht mit einverstanden sein.:X3::X3::X3::X3::X3:
 
Der Geiger war damals bestimmt auch nicht einverstanden


Das hab ich Damals auch gesehn und mich saggrisch amüsiert.

Auf DAMX kommt der Geiger ja grad wieder.

Der hat mit ner Viper und Corvett den Rundenrekord auffe Nordschleife für Seriendosen gebrochen und brechen wollen, in die zwei
Amiklumpen sind Ü1Mio geflossen damit dann einer der grad so die Lautstärke von 130db eingehalten hat unter 7minuten gefahren ist.

Andere machen das aus dem Handgelenk mit wirklich Strassenzugelassenen Dosen und brauchen nicht zig Jahre und eine Mio.


o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
 
Unter 7 , selbst BtG, da brauchst ein ziemlich dickes Handgelenk und noch dickere Eier :)
 
Das mit den Ami's ist für aussenstehende so sein wie mit unseren Bellas für andere Biker, entweder voller Hingabe verliebt oder eben nicht . Für mich gibt's NUR German-Muscle-Cars
 
Die Garage wo die ganzen Kisten drinnen standen ist keine 300 Meter von mir entfernt...kannte den Typ welche die Unikate sich selbst gebaut hat...ich sag euch ....da waren Autos dabei ....sowas habt ihr noch nicht gesehen ....Wahnsinn ...leider hat er viel zu früh das zeitliche gesegnet:cry:
 
Das hab ich Damals auch gesehn und mich saggrisch amüsiert.

Auf DAMX kommt der Geiger ja grad wieder.

Der hat mit ner Viper und Corvett den Rundenrekord auffe Nordschleife für Seriendosen gebrochen und brechen wollen, in die zwei
Amiklumpen sind Ü1Mio geflossen damit dann einer der grad so die Lautstärke von 130db eingehalten hat unter 7minuten gefahren ist.

Andere machen das aus dem Handgelenk mit wirklich Strassenzugelassenen Dosen und brauchen nicht zig Jahre und eine Mio.


o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
Also unter 7min machste nichtmal aus dem Handgelenk, aber für 200.000EUR hätte es ein 6-Zylinder aus Japan getan oder für die ganze Million ein Porsche 918, beide direkt vom Fließband.
 
Also unter 7min machste nichtmal aus dem Handgelenk,

Das sowas eh nicht aus dem Handgelenk geht weiß ich auch.

Mir gehts darum das der Geiger schon Jahre an seinen Amiklumpen rum schrauibt und sagt er habe schon ne Mio in diese
Projekte gesteckt.

Manthey-Racing hat auch mit einem GT-2 RS unter 7min geschaft (das Teil war aber auch noch bissi Optimiert) aber immernoch
fahrbar auf Öffentlichen Strassen.

AMG,Nissan usw. können das alle und noch viele mehr.

Aber Jahre an sollchen Klumpen schrauben und dann weil zu Laut rausgewunken.........das finde ich ....na ja....wie Silbergeier oder Surfer schrieb
LANGWEILIG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir auch, und bin mehr als zufrieden. Auch mit der Qualität. (y)

Schön auch, wenn der Nachbar rüberkommt und sich positiv äußert. Das gleich tue ich auch wenn er sein AMG GT aus der Garage holt.
In dem Moment könnte man meinen, da unterhalten sich zwei die Ahnung haben. Stimmt gar nicht!!! :ROFLMAO:
Nur zwei, die ihr Umfeld nicht anhand von Youtube Videos, sondern nach eigenen Erfahrungen beurteilen.
Wenn Du durch die Blume andeuten willst, daß sich hier ein paar Neidhammel zu Autos die Mäuler zerreissen, die Sie sich eh´nicht leisten können, bist Du auf dünnem Eis.
 
Motoplex
Zurück
Oben