Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mopped passt rein
Die hab ich mir selber gebaut. Einfach zum Baumarkt, zwei Gewindestangen, Ringösen und etwas Schlauch gekauft und fertigSehr Cool!
Darf ich die fragen wo du die Befestigung für die Vorderradachse und den Rahmen her hast? Die sehen sehr praktisch aus!!!
So wird mein neuer auch ausschauen mit 4x4 aber kürzer ! Kommt deiner auch aus Spanien ?Moin Männers,
weil der Fred grad oben ist will ich euch an meiner Freude teilhaben lassen.
Hab mir Gestern einen Mercedes Vito bestellt, der erste überhaupt in meiner Karriere und die erste Automatic in meinem Leben.
Ich gfrei mich saggrisch und die Zeit bis Oktober ist viel zu lang.
So schaut er aus wenn er da ist.Anhang anzeigen 63960
Ja das passt noch, habe ich in der V-Klasse schon gemacht muss aber auch sagen das mein Vorgänger Viano etwas mehr Platz hatte.Da kannste aber einen drauf lassen, dem Ex-Sozia ihre Streety und meine V4 (und oder Streetfighter 848).
Der Kompakt ist mir zu klein auch lässt er sich schwerer wieder Verkaufen, die Langversion ist Ideal für Motorräder, der Extra-lange ist wieder zu lang und lässt sich auch wieder schwer Verkaufen.So wird mein neuer auch ausschauen mit 4x4 aber kürzer ! Kommt deiner auch aus Spanien ?
Moin Männers,
weil der Fred grad oben ist will ich euch an meiner Freude teilhaben lassen.
Hab mir Gestern einen Mercedes Vito bestellt, der erste überhaupt in meiner Karriere und die erste Automatic in meinem Leben.
Ich gfrei mich saggrisch und die Zeit bis Oktober ist viel zu lang.
So schaut er aus wenn er da ist.Anhang anzeigen 63960
Kommt deiner auch aus Spanien ?
Wobei - genauer betrachtet -, sollte man im Alter eher wieder mit Schaltgetriebe fahren
Wie geil bitte?kleines Update! Der 997 hat jetzt grössere Lader samt 5bar Benzindruckregler,spez. Zündkerzen ( auf 0,6mm gecapt) bekommen. Dannach wurde Motor und Getriebe neu abgestimmt.
Ergibniss nach Abstimmung (es waren ca. 35°-40c im Prüfstandsraum) 700ps ohne W/M. Auf der Strasse mit W/M und kühlerer Ansaug-Kühlluft werden es 720-730ps sein.
Ergebnisse auf der Strasse = 0-100km/h in 3,0sek. 100-200km/h in 5,4sek 0-200 unter 9sek.
Bin sehr happy mit dem Ergebnis!
gruss,Andy!
Muss doch mal einen Thread anschieben, der so ein wenig eingeschlafen scheint.
Anhang anzeigen 68549
Heute gab es einen Abschied und einen Neuzugang zu feiern. Okay es ist kein Porsche oder Lambo, aber der Neue Anhang anzeigen 68550macht schon echt Laune.
Hast du bei den neueren Autos auch das "Problem" Vorgänger und Nachfolger nicht mehr chronologisch ordnen zu können?Welcher ist denn der Neue?