Eure Autos...

WSC-Neuss Shop
Es war auch die Zeit, wo man Fahrzeugklassen selbst im Motorsport abgeschafft hat, weil selbst die ganz Bekloppten mit der rostigen Eisenbahnschiene im Kopf eingesehen haben, dass das nicht mehr normal ist. Heute sind viele dieser Fahrzeuge Legenden, aber leider kaum noch in Bewegung zu sehen.
 
Bei meinem Bürgerkäfig gab es neue Schuhe und Sohlen 🤤
IMG_0587.jpg
 
Habe heute die Zeiten 0-100km/h und 100-200km/h mit meinen Spassauto gemessen.
0-100 in 3sek
100-200 in 6,3sek

gruss,Andy!
 

Anhänge

  • 20200528_172440.jpg
    20200528_172440.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 57
  • 20200528_172302.jpg
    20200528_172302.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 58
3 Sekunden 0-100 ist krass ! Und ich war schon stolz das ich mit meinem dicken knapp über 4 Sekunden bin :(
 
Scheint ja zweckmäßig für die Fahrt zum Bäcler. Was ist es denn?
Top Fuel
Nur wer körperlich absolut fit ist, darf sich hinter das Lenkrad eines solchen Renners setzen. Die Belastungen des Fahrers sind mit denen eines Astronauten beim Raketenstart vergleichbar.

  • Über 5 g in der Startphase
  • Durchschnittlich 4 g während des gesamten Laufes
  • −6 g in der Bremsphase mit beiden Bremsschirmen

Der Sprint von 0–100 mph (160 km/h) wird in knapp 0,8 s vollzogen, nach ca. 200 m werden je nach Start und Übersetzung bereits ca. 450 km/h (280 mph) erreicht. Die stärksten Fahrzeuge der nordamerikanischen Profiserie NHRA erreichen aus dem Stand Geschwindigkeiten von bis zu 530 km/h in etwa 3,8 Sekunden.
.......Bestimmt sowas 😉
 
Habe heute die Zeiten 0-100km/h und 100-200km/h mit meinen Spassauto gemessen.
0-100 in 3sek
100-200 in 6,3sek

gruss,Andy!
Krasse Zeiten für nen Hecktriebler, respekt! Geht ja schon fast so gut wie das aktuelle Modell... War das reines Chip, oder haste auch was an der Hardware geändert?

Greets
 
Habe heute die Zeiten 0-100km/h und 100-200km/h mit meinen Spassauto gemessen.
0-100 in 3sek
100-200 in 6,3sek

gruss,Andy!

Würd mich jetzt auch interessieren, welches Auto du fährst.
Das ist schneller als nen amg gtr von 0-100 und nur knapp langsamer als nen gt2rs 😳
 
TVR hatte ich auch mal auf dem Schirm. Sehr individuelle Autos, keine Massenprodukte und unter dem Stichwort " Sportscar " entwickelt und gebaut. 👍
Freud und Leid liegen da nah beieinander...
Wenn er tut wie er soll, für mich eine Offenbarung in der vierrädrigen Fortbewegung. Einstellbare Nitron Federbeine, Räder auf 17'' reduziert zugunsten mehr Gummi für unsere Nebenstrecken in Hessen. Funzt super.
 
Nach dem finalen Test heute kann ich sicher sagen, dass die RSV4 genug Platz im Caddy Maxi hat. 😁👍
IMAG1118_1.jpg
IMAG1120.jpg
IMAG1122.jpg
Zugegeben habe ich mir spezielle Hocker gebaut, damit die Vorderradwippe weiter nach vorne kommt. Ohne würde sie aber auch rein passen👍
IMAG1077.jpg
 
Motoplex
Oben Unten