Eure Autos...

WSC-Neuss Shop
Heute haben wir Nachwuchs bekommen,

VW E-UP 2020 Modell mit allen Förderungen Unschlagbar Günstig, und die Karre fährt auch noch Top :)

Anhang anzeigen 56915

Wo liegt man denn preislich (ungefähr) bei entsprechender Förderung für ein solches Modell?
Kann man dann ja auch mit 0,5% besteuern...würde mich nur mal interessieren wo man da insgesamt in etwa liegt.
 
Wenn die technischen Möglichkeiten (zuhause laden) da wären würde ich aktuell einen Elektro smart haben wollen. Für 10km Arbeitsweg und die parksituation vor Ort das ideale Auto.

Hätte nie gedacht dass ich so etwas mal ernsthaft von mir gebe. 🤣🤣🤣
Ja bei 10km, habe ja einen Benziner Smart, wie der bei einer Reparatur war wollten die mir ein E-Smart geben und gefragt wie die Strecken aussehen.
10km nach Hause, 100km Arbeit hin/zurück und 10km zum Center, danach habe ich einen Benziner bekommen.😂
 
...hab einen alten 6er, aber mein nächster wird wohl ein i3 sein.
nicht primär wegen dem elektroantrieb, sondern weil er nicht r o s t e t !
 
Ein weiterer Beweis dafür, dass meine These, dass der Untergang des westlichen Abendlandes längst begonnen hat, doch wohl wahr ist. 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für 2km geh ich auch net zum Auto.
Stadt war vllt das falsche Wort
Vllt größeres Dorf wo der Bus jede Stunde genau einmal kommt und es sonst nichts gibt ( so wie bei mir ).
 
Ich versteh das schon. Und so bieder ein VW UP auch ist, funktionieren tut er. Was willste mit 'nem Riesenschiff, was ein Haufen Unterhalt kostet um mal eben Brötchen vom Bäcker zu holen.

ÖPNV ist je nach Region ein absolutes Trauerspiel. Innerhalb von Dresden bin ich da ganz zufrieden, sobald es in die Vororte geht, wird es schon Mist, in Kleinstädten in provinzielleren Regionen sowieso.
 
Motoplex
Oben Unten