Eure Autos...

WSC-Neuss Shop
Ich meine wegen dem geringen Gegendruck des Gaspedals - ich könnte mit solch einem Spielzeug unmöglich immer und jederzeit im legalem Rahmen auf der Straße fahren.
Bei Euch in der Schweiz wäre ich vermutlich Dauergast im Knast.
So geil gehen die nicht. Geradeaus geht halt ein bisschen was im mittleren Drehzahlbereich. Aber das schlimmste ist die Balance. Der Motor hängt da vorne drin wie 'n Bremsanker und verhilft der Kiste zu einem Einlenkverhalten wie bei einem Öltanker. So'n 4-Zylinder-Turbo macht da in den Ecken deutlich mehr Laune.
 
Ein Freund von mir kaufte sich einen Porsche 928 und ließ sich zum Entsetzen der Porsche Niederlassung eine AHK anbauen. Den 928 nutzte er als Zugmaschine für sein Sportboot. So machte er sich mit dem Gespann in Richtung Österreich / Wörthersee auf den Weg. In Österreich nahm er zügig einen Pass in Angriff, was der dortigen Polizei auffiel und diese mit einem Audi 80 die Verfolgung aufnahm. Nur, diese kamen an der Steigung an dem Gespann nicht vorbei. Mein Kumpel ließ diese auch nicht vorbei. Er meinte nur, dass ihm klar war, dass er bestraft werden wurde, aber er vorher zu mindestens seinen Spaß haben wollte. Heutzutage mit Sicherheit undenkbar. 😎
 
habe schon ein paar schnelle Autos gehabt (Porsche, BMW etc) aber beim aktuellen Verkehrsaufkommen fahre ich am liebsten mit dem Transit Custom. Da passt ALLES rein... IMG_6582.jpg
 
Wenn die technischen Möglichkeiten (zuhause laden) da wären würde ich aktuell einen Elektro smart haben wollen. Für 10km Arbeitsweg und die parksituation vor Ort das ideale Auto.

Hätte nie gedacht dass ich so etwas mal ernsthaft von mir gebe. 🤣🤣🤣
 
Motoplex
Oben Unten