Eure Autos...

WSC-Neuss Shop
Du hast noch keinen gefahren ;-) Er ist witzig und macht Fun!! Natürlich ist das kein Autobahnfahrzeug.
Ich habe mal einen Xbow im Urlaub getestet. Gleiches Konzept mit MEGA Spaßfaktor!!
Anhang anzeigen 53852

Cuxman

Naja Konzept ist ja schön und gut, aber der xbow sieht wenigstens nach was aus...ansatzweise.
Würd den jetzt auch fahrdynamisch net unbedingt mit sonem abgeschnittenen Smart vergleichen. Aber ich möchts auch niemandem schlechtreden, wenn jemand Spaß dran hat und ihm das Geld wert ist, ists doch gut :)
 
Ich finde radikale Konzepte wie den KTM X Bow oder den Renault Spider ausgesprochen reizvoll. Könnte ich mir als " Spaß - mobil " durchaus vorstellen.
 
Ich finde radikale Konzepte wie den KTM X Bow oder den Renault Spider ausgesprochen reizvoll. Könnte ich mir als " Spaß - mobil " durchaus vorstellen.

Ich grundsätzlich auch, lässt mein Budget aber leider nicht zu. Würde gerne mal einen probefahren.
Habe als Spaßmobil ja jetzt ne Tuono....😎
 
Anfang der 80er Jahre sah ich diesen Sunbeam Tiger MK2, MY 1967, und der musste es sein. Ich hatte zwar grad einen 1967er Pontiac Le Mans frisch aufgebaut, doch diesen konnte ich schnell und gut verkaufen. Obwohl es eine Todsünde ist, ein solches Auto wie den Tiger dermassen zu verunstalten (Verbreiterungen, Räder, Bügel, Schalensitze mit Hosenträgergurten etc. etc.) und einigen technischen Modifikationen (4fach Holley, Ansaugspinne, Zylinderköpfe, Nockenwelle, Auspuffanlage etc. etc.) hat mir der Tiger sehr gefallen und ich habe ihn gekauft. Er war traumhaft zu fahren.1050 kg Leergewicht bei ca. 230 - 250 V8-PS und einer relativ kurzen Übersetzung: ein Hammer! Da ich aufgrund motorsportlicher Aktivitäten zu wenig Geld und auch zu wenig Zeit hatte, habe ich den Tiger in einer schwachen Stunde an einen Bekannten verkauft. Eigentlich bereue ich es sehr, bin aber trotzdem glücklich, weil heute steht das Auto in einem Top-Originalzustand da (Matching Numbers) und ist einer der wenigen originalen 289er (4,7 Liter) Tiger.
Das ist wirklich ein ganz seltenes " Kraftfahrzeug " . Habe ich bisher nur einmal live in meinem Leben gesehen. Und fand diesen auf Anhieb gut. Small Block V8 kombiniert mit einem " Go - Kart " Fahrwerk plus Karosse ergibt Nitroglyzerin auf 4 Räder. 👍
 
Das ist wirklich ein ganz seltenes " Kraftfahrzeug " . Habe ich bisher nur einmal live in meinem Leben gesehen. Und fand diesen auf Anhieb gut. Small Block V8 kombiniert mit einem " Go - Kart " Fahrwerk plus Karosse ergibt Nitroglyzerin auf 4 Räder. 👍

Na ja, ein GoKart-Fahrwerk wars schon nicht grad. Aber es war ok und leicht mit dem Pedal ganz rechts zu steuern 😉
 
Da für mich ein Auto nur ein Nutzfahrzeug ist für meinen Zweck von A nach B, ohne Navi, aber altersgerecht Standheizung, AHK, trau ich mich fast nicht zu zeigen was ich seit 10 Jahren fahre.
Pict0007.jpg
Einen Yaris 101 Pferde. Da war er noch nagelneu.
Bei Arbeit hatte ich kostenlos Zugriff auf Sportwagen aus dem Schwabenland gehabt, Spritkosten "0", Km - Fahrleistung übers Wochenende egal, aber fast nie genutzt.
Ich habe keinen Bezug zu solchen Superautos.
Mein Sohnemann hatte einen Mitsubishi EVO, dann BMW 335, jetzt 911 Turbo. Bin mit diesen Schlegeln nicht einmal gefahren.
911 Turbo schon, aber da hatten wir 2 als Abteilungsfahrzeuge.
Also das kleine blaue ist meiner. Meine Frau hat nen Skodia Octavia. Das wars.
 
Da für mich ein Auto nur ein Nutzfahrzeug ist für meinen Zweck von A nach B, ohne Navi, aber altersgerecht Standheizung, AHK, trau ich mich fast nicht zu zeigen was ich seit 10 Jahren fahre.
Anhang anzeigen 54597
Einen Yaris 101 Pferde. Da war er noch nagelneu.
Bei Arbeit hatte ich kostenlos Zugriff auf Sportwagen aus dem Schwabenland gehabt, Spritkosten "0", Km - Fahrleistung übers Wochenende egal, aber fast nie genutzt.
Ich habe keinen Bezug zu solchen Superautos.
Mein Sohnemann hatte einen Mitsubishi EVO, dann BMW 335, jetzt 911 Turbo. Bin mit diesen Schlegeln nicht einmal gefahren.
911 Turbo schon, aber da hatten wir 2 als Abteilungsfahrzeuge.
Also das kleine blaue ist meiner. Meine Frau hat nen Skodia Octavia. Das wars.
Würd mir auch reichen xD
 
Dafür ist mein Enkelkind schon Mobil mit dem Fahrrad ohne Stützräder. Oder jetzt schon mal Probesitzen auf dem Moped.
Johanna.JPG

Der Doktor sagt, das mit den kurzen Beinen wird noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist mein Enkelkind (Bild vor 4 Jahren) schon Mobil mit dem Fahrrad ohne Stützräder. Oder jetzt schon mal Probesitzen auf dem Moped.

Meine Tochter (26) wollte auch mal einen Mopedführerschein machen, da habe ich sie gefragt, möchtest du dir auch so oft die Knochen brechen, sie hat es bis heute gelassen.
Reiten ist aber nicht wesentlich ungefährlicher, aber Schuster bleib bei deinen Leisten.
Ich freue mich aber über jede Form von Nachwuchs, aber bitte nicht meiner.😉
Autos interessieren mich irgendwie wie Fußpilz, brauche aber eins um einigermaßen Mobil zu sein, liegt wohl auch am Job.🙃

Sorry für O.T.
 
Motoplex
Oben Unten