Eure Autos...

..zu der V-Klasse habe ich noch ein Turbomotor, der richtig Laune macht und mehr Dampf hat wie einige Vermutet haben.
Nicht böse nehmen, aber dieses irgendwas is schon so ziemlich das hässlichste Stück Auto das auf dieser Welt produziert wird 😂
Aber wenigstens hat man den Vorteil beim Parkplatz suchen, wars. für die Stadt gar nicht mal so blöd das Ding.
 
Leute lasst doch mal das Mädel aussen vor.

Brauchen wir die wirklich als Hassfigur weil wir Angst vor Veränderungen haben?
Ich hab von der noch nichts gehört was mich auf die Palme bringt. „Macht hinne..., erkennt die Zeichen, hört auf die Wissenschaft“ klingt in meinen Ohren sehr vernünftig ohne Machtanspruch und ohne Lügen.

Populäre Vollpfosten die unser Leben WIRKLICH zum schlechteren wenden sehe ich in Trump, BoJo, Erdogan, Assad, Putin, Orban, Kaczynski und wie sie alle heissen.

Just my 2 Cents.
 
Leute lasst doch mal das Mädel aussen vor.

Brauchen wir die wirklich als Hassfigur weil wir Angst vor Veränderungen haben?
Ich hab von der noch nichts gehört was mich auf die Palme bringt. „Macht hinne..., erkennt die Zeichen, hört auf die Wissenschaft“ klingt in meinen Ohren sehr vernünftig ohne Machtanspruch und ohne Lügen.

Populäre Vollpfosten die unser Leben WIRKLICH zum schlechteren wenden sehe ich in Trump, BoJo, Erdogan, Assad, Putin, Orban, Kaczynski und wie sie alle heissen.

Just my 2 Cents.
Da kenn ich noch andere..
 
Als Targa ist ja ok.

So einer düst immer in Ibiza rum. In meinen Augen das dümmste Auto der Welt.😱
5C7562C3-FC06-4818-B81C-E12BC43BD9DF.jpeg
Absolutes Schönwetterfahrzeug, sonst kannste gleich den Regenkombi anziehen. Bei Sonnenschein wirst Du aber da drin gebraten und ohne Helm fahren das Ding auch nur Lebensmüde und Mückenliebhaber.

DAS aber wiederum macht das fahren zu einer sehr schweisstreibenden Angelegenheit. Zuletzt stand er beim Gebrauchtwagenhändler. Sehr lange.😂
 
Als Targa ist ja ok.

So einer düst immer in Ibiza rum. In meinen Augen das dümmste Auto der Welt.😱
Anhang anzeigen 53851
Absolutes Schönwetterfahrzeug, sonst kannste gleich den Regenkombi anziehen. Bei Sonnenschein wirst Du aber da drin gebraten und ohne Helm fahren das Ding auch nur Lebensmüde und Mückenliebhaber.

DAS aber wiederum macht das fahren zu einer sehr schweisstreibenden Angelegenheit. Zuletzt stand er beim Gebrauchtwagenhändler. Sehr lange.😂
Man hört das Auto regelrecht sagen ... bitte töte mich ... 🙈

 
1984 wurde ich zum Leutnant der PzTrp der Bw befördert. Anlaß für mich, mir ein meiner Meinung nach standesgemäßes Fahrzeug zu kaufen.

Die Wahl fiel auf einen Porsche 911 G - Modell in der Farbe Diamant Vipern grün - metallic mit 165 PS.

Anhang anzeigen 53850

Herr Leutnant, den haben sie dann aber schon laut Technischer Dienstvorschrift in NATO-Olive angestrichen? ...... Rühren! ...... :)
 
Herr Leutnant, den haben sie dann aber schon laut Technischer Dienstvorschrift in NATO-Olive angestrichen? ...... Rühren! ...... :)
🙂 Nato - Oliv sieht schon ein bißchen anders aus. Damals war das Diamant Vipern grün - metallic eine absolute No - Go Farbe. Darum war der 11 er für mich auch erschwinglich. Nichts desto trotz fand und finde ich die Farbe immer noch klasse.
Mein 1. und 2. Firmenwagen waren allerdings Nato - Oliv grün. ( MAN 5 to u. Leo 2 ) 😉
 
🙂 Nato - Oliv sieht schon ein bißchen anders aus. Damals war das Diamant Vipern grün - metallic eine absolute No - Go Farbe. Darum war der 11 er für mich auch erschwinglich. Nichts desto trotz fand und finde ich die Farbe immer noch klasse.
Mein 1. und 2. Firmenwagen waren allerdings Nato - Oliv grün. ( MAN 5 to u. Leo 2 ) 😉

Mein erster Dienstwagen 1977, ein MAN 5to 630 L2AE - ging gute 100 den Irschenberg runter auf der linken Spur - aber nur mit ohne eingelegtem Gang, keine Ahnung, welcher Teufel mich damals geritten hat das auszuprobieren ... vermutlich war der auch Oliv-Grün 👹
 
Als Targa ist ja ok.

So einer düst immer in Ibiza rum. In meinen Augen das dümmste Auto der Welt.😱
Anhang anzeigen 53851
Absolutes Schönwetterfahrzeug, sonst kannste gleich den Regenkombi anziehen. Bei Sonnenschein wirst Du aber da drin gebraten und ohne Helm fahren das Ding auch nur Lebensmüde und Mückenliebhaber.

DAS aber wiederum macht das fahren zu einer sehr schweisstreibenden Angelegenheit. Zuletzt stand er beim Gebrauchtwagenhändler. Sehr lange.😂


Du hast noch keinen gefahren ;-) Er ist witzig und macht Fun!! Natürlich ist das kein Autobahnfahrzeug.
Ich habe mal einen Xbow im Urlaub getestet. Gleiches Konzept mit MEGA Spaßfaktor!!
20170907_092250.jpg

Cuxman
 
Uiiiiii, für meinen Smarti fast so viele Beiträge wie bei Roland sein Porsche.😂👍
Den benutze ich um zur Arbeit zu kommen, fahre damit ca 25-30k im Jahr.
Mutti will ihn gar nicht wieder hergeben.
Bei uns ist es so, das meine Eltern (beide Rentner und ständig im Haus auf Mallorca), nur die Hälfte vom Jahr Zuhause sind so keinen Wagen brauchen, also Benutzen sie unseren Smarti.

Den MAN 5 to habe ich auf bei der BW gehabt.
Erst habe ich ein Unimog 1,5T gehabt, danach ein MAN 5T mit Wichsschaltung danach ein MAN 5T mit unsynchronisierter H-Schaltung.
Zwischendurch bin ich noch Unimog 2,5T und Kübel gefahren.
War 15 Monate als PCM Fernmelder unterwegs in Norddeutschland und Dänemark.
 
Mein erster Dienstwagen 1977, ein MAN 5to 630 L2AE - ging gute 100 den Irschenberg runter auf der linken Spur - aber nur mit ohne eingelegtem Gang, keine Ahnung, welcher Teufel mich damals geritten hat das auszuprobieren ... vermutlich war der auch Oliv-Grün 👹

Ich bin mal auf dem Rückweg zur Kaserne mit dem Teil ( hatte übrigens einen Kofferaufbau mit einer Schwingfeuerheizung ) durch eine S - Kurve, die dazu über eine kleine Brücke führte, auf 2 Räder durch gefahren. Ich habe das gar nicht bemerkt, aber der Uffz, der im Iltis hinter mir herfuhr. Und verpaßte mir dann in der Kaserne einen riesen " Anschiß ".
 
Motoplex
Zurück
Oben