Eure Autos...

😖😖......jepp, sind alles Feldwege...teilweise asphaltiert, oder warum glaubst Du fahre ich nebenher noch eine Multistrada 😅😅

Wenn das wahr werden sollte, meldest Dich dann ein paar Tage vorher an, werde dann Urlaub beantragen, um Dich auf besonders gemeinen, ungeteerten Straßen a bissle zum schwitzen zu bringen 💪

@Walle, mein Bester, ungeteerte Straßen sind nichts für mich, da fehlt Grip und mein Moped wird dreckig.😉 Werde dein Angebot aber im Hinterkopf behalten, wenn mir Zeit dazu bleibt, da ich noch nicht weiß, was Bodo dann so vor hat.
 
@Walle, mein Bester, ungeteerte Straßen sind nichts für mich, da fehlt Grip und mein Moped wird dreckig.😉 Werde dein Angebot aber im Hinterkopf behalten, wenn mir Zeit dazu bleibt, da ich noch nicht weiß, was Bodo dann so vor hat.
Völlig Off Topic...,

Aber weil der Monty so jämmerlich geheult hat als sein Urlaub in die Hose ging, hier ein kleines Weihnachtsgeschenk!

Rechtlich gesehen finde ich das zwar höchst bedenklich aber ich gönne es jedem!

https://www.zeit.de/wirtschaft/unte...-will-pauschalurlauber-komplett-entschaedigen
 
Rechtlich gesehen finde ich das zwar höchst bedenklich aber ich gönne es jedem!

Rechtlich gesehen finde ich es völlig korrekt und bin jetzt schon gespannt, wann und ob ich meine Kohle mal wieder sehe.😃
Individualreisen sollen ja jetzt der neue Trend werden, damit kann man die Absicherung von Pauschalreisen umgehen.👎😜
Sorry für O.T.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, damit wir wieder zum Thema kommen, ich hab meiner Tochter einen Kindersitz für den Schalensitz im 996 gebaut :-) dabei handelt es sich um ein Professionelles System von Schroth, dort werden kleine Styropor Kügelchen in einem Sitzsack mit einem Harz vermischt und der Fahrer muss für ca. 30 min Ruhig im Auto sitzen bis alles Ausgehärtet ist, danach wird das ganze mit einem Heissschneider in Form gebracht. Das Ergebnis ist ganz passabel geworden.

.IMG_20180401_125354.jpgIMG_20180402_100350.jpgIMG_20180402_120053.jpg
 
So, damit wir wieder zum Thema kommen, ich hab meiner Tochter einen Kindersitz für den Schalensitz im 996 gebaut :) dabei handelt es sich um ein Professionelles System von Schroth, dort werden kleine Styropor Kügelchen in einem Sitzsack mit einem Harz vermischt und der Fahrer muss für ca. 30 min Ruhig im Auto sitzen bis alles Ausgehärtet ist, danach wird das ganze mit einem Heissschneider in Form gebracht. Das Ergebnis ist ganz passabel geworden.

.Anhang anzeigen 53788Anhang anzeigen 53789Anhang anzeigen 53790
Roland , bitte nochmal von vorne mit deiner Tochter ;)
 
So, damit wir wieder zum Thema kommen, ich hab meiner Tochter einen Kindersitz für den Schalensitz im 996 gebaut :) dabei handelt es sich um ein Professionelles System von Schroth, dort werden kleine Styropor Kügelchen in einem Sitzsack mit einem Harz vermischt und der Fahrer muss für ca. 30 min Ruhig im Auto sitzen bis alles Ausgehärtet ist, danach wird das ganze mit einem Heissschneider in Form gebracht. Das Ergebnis ist ganz passabel geworden.

.Anhang anzeigen 53788Anhang anzeigen 53789Anhang anzeigen 53790

Das arme Mädchen, muss ein Auto ohne Innenausstattung fahren.😜
 
Motoplex
Zurück
Oben