Eure Autos...

... und dann hab ich noch beim kramen mein erstes Auto gefunden.
War wohl '87 und ich habe verschiedene Teile wie Räder, Scheinwerfer, Stoßstangen und Grill gelb lackiert.

Ansonsten blieb es der Bolide mit 2 Zylindern, 600ccm und brüllenden 29PS.
Bin damit sogar bis auf die Insel Hvar gefahren. Damals noch Jugoslawien.
Anhang anzeigen 53588
Mit so einem Teil sind wir zu viert ( ich damals noch 16 Jahre jung ) 1975 zum Weltpfadfindertreffen nach Norwegen / Lillehammer gefahren. Eine echte Abenteuerreise und mit der klaren Erkenntnis, dass Schwedinnen trotz aller damals herrschenden Vorurteile total prüde waren. Aber vielleicht lag es auch am Auto. 😇 Mein Bruder, der im Gegensatz zu mir nichts mit Autos und Motorräder groß am Hut hat, hatte auch so ein Teil. Unglaublich, was so ein Teil an negativer Schräglage in Kurven hin bekommt. 😆
 
... Ente hatte ich auch mal, und wir sind "illegale Beschleunigungsrennen" gefahren gegen VW Käfer 😂
Ich hab mir einen Spaß daraus gemacht, GTIs mit Gasstößen zum Ampelrennen aufzufordern, bei Gelb dann mit quietschenden Reifen an- und dann ganz normal weiterzufahren.
Am liebsten an der Stelle, wo kurz dahinter immer die Radarfalle stand. 😆

...und wir waren zu viert mit dieser Ente auf dem Wernerrennen in Hartenholm.
 
Da die letzten paar jahren geschäftlich sehr gut zu uns waren, und mein bedarf an einen Sportwagen, ein wenig eingeschränkt ist, haben wir unser Sohn Marius, und sein zukunftige , bevor die uns einen Fußball mannschaft an Enkelkinder schenken, Seinen traum Audi RS 3 Sportback mit 400 PS 😫😫, als Firmenwagen gegönnt/ erfüllt, da bin Ich mir ziemlich sicher das er die nächste Zeit, recht motiviert ist. Die sind gerade im Neckarsulm bei der abholung😁😁
 

Anhänge

  • Audi.jpg
    Audi.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Da die letzten paar jahren geschäftlich sehr gut zu uns waren, und mein bedarf an einen Sportwagen, ein wenig eingeschränkt ist, haben wir unser Sohn Marius, und sein zukunftige , bevor die uns einen Fußball manschaft an Enkelkinder schenken, Seinen traum Audi S3 Sportback mit 400 PS 😫😫, als Firmenwagen gegönnt/ erfüllt, da bin Ich mir ziemlich sicher das er die nächste Zeit, recht motiviert ist. Die sind gerade im Neckarsulm bei der abholung😁😁

sie ist ja viel hübscher wie er :-)
 
Da die letzten paar jahren geschäftlich sehr gut zu uns waren, und mein bedarf an einen Sportwagen, ein wenig eingeschränkt ist, haben wir unser Sohn Marius, und sein zukunftige , bevor die uns einen Fußball mannschaft an Enkelkinder schenken, Seinen traum Audi S3 Sportback mit 400 PS 😫😫, als Firmenwagen gegönnt/ erfüllt, da bin Ich mir ziemlich sicher das er die nächste Zeit, recht motiviert ist. Die sind gerade im Neckarsulm bei der abholung😁😁

👍👍👍da kann der Papa aber stolz sein👍👍👍
Hoffentlich ein RS3 Sportback, wegen Kinderwagen und so!😉

Zur Not kann er ja mit deinem Caddy tauschen.😜
1575978640842.png
 
Ja, ist der sportback, Er hat für 3 wochen den vorführer gehabt vom Audi in Krefeld, Ich bin auch damit eine runde gefahren und Ich hab drauf bestanden das diesen lied gespielt werden müsste währed Ich gefahren bin 😂😂😎
 
Da die letzten paar jahren geschäftlich sehr gut zu uns waren, und mein bedarf an einen Sportwagen, ein wenig eingeschränkt ist, haben wir unser Sohn Marius, und sein zukunftige , bevor die uns einen Fußball mannschaft an Enkelkinder schenken, Seinen traum Audi S3 Sportback mit 400 PS 😫😫, als Firmenwagen gegönnt/ erfüllt, da bin Ich mir ziemlich sicher das er die nächste Zeit, recht motiviert ist. Die sind gerade im Neckarsulm bei der abholung😁😁

Schick schick 👍👍 sei froh das Greta nicht dabei war 😂😂.. Aber für eine Enkelfußballmannschaft ist er definitiv zu klein 😉..
 
Motoplex
Zurück
Oben