Eure Autos...

Ich habe nicht mitgezählt, aber nach über 40 Jahren Führerschein und 42 Jahre Werksangehöriger bei VW kommt einiges zusammen. Früher konnte man die in der Firma erworbenen Autos ja noch recht gut verkaufen, ist leider lange vorbei die Zeit, da waren es manche Jahre aber sogar zwei neue Fahrzeuge, oder gebrauchte Dienstwagen.
Wenn ich alle zusammen zählen würde, mit Wohnmobilen, Fremdfabrikaten, Zweitautos und so weiter, kommen bestimmt bald 100 Fahrzeuge auf vier Rädern zusammen.
Aber Auto ist für mich nur noch Mittel zum Zweck.😉
Motorrad fahren Ist doch wesentlich geiler und beherrscht nicht jeder Horst, gut Auto fahren leider auch nicht.😜🙈
 
Wenn ich so weiter gemacht hätte wie in den ersten zwei Jahren nach Führerscheinerwerb, dann wäre ich inzwischen auch bei fast 100 Autos. So sind es gerade mal 10, und nur 2 davon waren Neuwagen.
 
Und der ist meine Alternative zu V8 und zweirädrigen Powerbikes: 224 PS aus einem 1.8 l Turbo Motor
Anhang anzeigen 53385
Ich bin Definitiv zu alt für "oben offen" Audis , hab letztens versucht ne Runde mit dem Rs5 vom Sohnemann zu drehen ,das rein und raus war ein Desaster ,danach hatte er stundenlang die Karre poliert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191127-201707_Photos.jpg
    Screenshot_20191127-201707_Photos.jpg
    327,6 KB · Aufrufe: 86
Ich habe meinen neuen heute abgeholt ;-)
6edffb83-9a79-4135-b344-1b7fd6797151.jpg
Dann gehören noch 2 von den Dingern aus BJ2012 dazu und ein 7,5 to MAN :-)

Ach ja. Dann gibt es noch einen V250 und Madame fährt einen A45 AMG ;-)

Cuxman
 
Na dann zieh ich auch mal nach😎
Ich fahr A6 und meine Frau Golf 7 😎
Grüße an alle DER Mike aus Wien 🇦🇹
 

Anhänge

  • 4AEA36EF-AF2C-4D5A-A5FF-2780764589E7.jpeg
    4AEA36EF-AF2C-4D5A-A5FF-2780764589E7.jpeg
    857,9 KB · Aufrufe: 139
Ich bin Definitiv zu alt für "oben offen" Audis , hab letztens versucht ne Runde mit dem Rs5 vom Sohnemann zu drehen ,das rein und raus war ein Desaster ,danach hatte er stundenlang die Karre poliert.

Ich würde mir lieber Gedanken um den Nuckel machen als um die Politur des Mini Audis..... Auweia🙈
 
Auf dem Bild war der Kerl 2-1/2 Jahre ! Die Frage was bei Kindern normal sein "darf" haben wir ganz früh abgelegt , Entspannung für meine jungs und auch für uns . Wenn was mit nen Kind nicht stimmt , merkt man schon.

Richtig und die Zahnregulierung übersteht er dann später auch ohne Folgen.🙈
 
Richtig und die Zahnregulierung übersteht er dann später auch ohne Folgen.🙈
Wenn's das nicht ist , dann das andere ! Der 2. Hätte ganz früh den nucki abgelegt , und war dafür andauernd krank . Er neigte mehr durch den Mund zu atmen , erkältet sich viel schneller , bell-husten , angeschwollen Mandeln , da waren wir mit nucki mit 3 Jahren besser dran ! Aber jetzt mal wieder zurück zu unseren anderen Kindern , Autos 😂
 
Ich in meinem 1. Firmenwagen samt meiner Chauffeurin. Hersteller und Modell sind mir allerdings unbekannt. 😀

Anhang anzeigen 53434

Der Hund daneben, mein 1. bester Kumpel, ist ein Afghane, wer es nicht wissen sollte. 😉

...an solche verchromten Unter-Fahrgestelle kann ich mich auch noch dunkel erinnern 🙂...waren heiß begehrt zum Bau von "Seifenkisten" 😉... und als die dann fertig gestellt waren, ging die "wilde Lutzi" ab, eben Benzin im Blut 😎...
 
Motoplex
Zurück
Oben