Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@SilverSurfer Bei dir haben die echt die Babyflasche mit der Zapfsäule verwechselt
Oh, du stands schon damals auf Chrom & Leder.
Ich bin Definitiv zu alt für "oben offen" Audis , hab letztens versucht ne Runde mit dem Rs5 vom Sohnemann zu drehen ,das rein und raus war ein Desaster ,danach hatte er stundenlang die Karre poliert.Und der ist meine Alternative zu V8 und zweirädrigen Powerbikes: 224 PS aus einem 1.8 l Turbo Motor
Anhang anzeigen 53385
Ich in meinem 1. Firmenwagen samt meiner Chauffeurin. Hersteller und Modell sind mir allerdings unbekannt.
Anhang anzeigen 53434
Der Hund daneben, mein 1. bester Kumpel, ist ein Afghane, wer es nicht wissen sollte.
Fakenews... In deinem biblischen Alter gab's noch keine farbbilder...
Duck und weg
Ich bin Definitiv zu alt für "oben offen" Audis , hab letztens versucht ne Runde mit dem Rs5 vom Sohnemann zu drehen ,das rein und raus war ein Desaster ,danach hatte er stundenlang die Karre poliert.
Auf dem Bild war der Kerl 2-1/2 Jahre ! Die Frage was bei Kindern normal sein "darf" haben wir ganz früh abgelegt , Entspannung für meine jungs und auch für uns . Wenn was mit nen Kind nicht stimmt , merkt man schon.Ich würde mir lieber Gedanken um den Nuckel machen als um die Politur des Mini Audis..... Auweia
Auf dem Bild war der Kerl 2-1/2 Jahre ! Die Frage was bei Kindern normal sein "darf" haben wir ganz früh abgelegt , Entspannung für meine jungs und auch für uns . Wenn was mit nen Kind nicht stimmt , merkt man schon.
Wenn's das nicht ist , dann das andere ! Der 2. Hätte ganz früh den nucki abgelegt , und war dafür andauernd krank . Er neigte mehr durch den Mund zu atmen , erkältet sich viel schneller , bell-husten , angeschwollen Mandeln , da waren wir mit nucki mit 3 Jahren besser dran ! Aber jetzt mal wieder zurück zu unseren anderen Kindern , AutosRichtig und die Zahnregulierung übersteht er dann später auch ohne Folgen.
Ich in meinem 1. Firmenwagen samt meiner Chauffeurin. Hersteller und Modell sind mir allerdings unbekannt.
Anhang anzeigen 53434
Der Hund daneben, mein 1. bester Kumpel, ist ein Afghane, wer es nicht wissen sollte.
Hier auch mal mein Zugpferd und Alltagsauto