Eure Autos...

Ich Habs noch nicht ausprobiert, da ich den Caddy erst ein paar Monate hab und bei mir Zuhause akuter Platzmangel herrscht. Rein passen tut sie (was man so gelesen hat) wir eventuell etwas eng mit der Höhe aber ich hab schon viele Bilder gesehen mit Motorräder im Caddy. Beim langen baust du einfach die Doppelsitzreihe raus und kannst immer noch 2 Personen mitnehmen.
Gruß Mathias

😀👍
 
@SilverSurfer Bei dir haben die echt die Babyflasche mit der Zapfsäule verwechselt 😂😂😂

😂 Mein Großvater war Ingenieur und hat sein Berufsleben lang Motoren mit entwickelt. Da ist wohl was hängen geblieben. Angefangen hat das Ganze mit einer gemeinsamen Leidenschaft des Enkels mit seinem Großvater für eine Märklin - Eisenbahn. Die damit verbundene Elektrizität schlug bisher allerdings nur in Form eines E- Mountainbikes durch. Wenn ich aber hier ein Bild von meinen bisher leistungsstärksten Firmenwagen poste, gibt es nur wieder Schnappatmungen. Also lasse ich das. 😇
 
Manche hatten hier schon 20 Karren in ihrem Leben, ich hatte noch nie n eigenes Auto 🙈😂
Gar nicht... gerade nachgezählt, es waren nur 19 (glaub ich) + vielleicht das ein oder andere Schlachtauto.
Aber die letzten 20 Jahre war ich geradezu solide und hatte nur 4 Karren.
 
Ok da kann ich mal Posen, an Autos auf meinen Namen angemeldet sind es über 30 Stück, davon kann man die gebrauchten an einer Hand abzählen der Rest waren alles Neuwahlen.
 
Motoplex
Zurück
Oben