dickermann
hat wirklich was drauf...
Angelo Mertens ist ein ReptiloidSag's uns doch einfach. Würde mich auch brennend interessieren. Ehrlich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angelo Mertens ist ein ReptiloidSag's uns doch einfach. Würde mich auch brennend interessieren. Ehrlich!
Ich Habs noch nicht ausprobiert, da ich den Caddy erst ein paar Monate hab und bei mir Zuhause akuter Platzmangel herrscht. Rein passen tut sie (was man so gelesen hat) wir eventuell etwas eng mit der Höhe aber ich hab schon viele Bilder gesehen mit Motorräder im Caddy. Beim langen baust du einfach die Doppelsitzreihe raus und kannst immer noch 2 Personen mitnehmen.
Gruß Mathias
Du hast ja SOOOO Recht! Sorry, Alter!Ihr kommt schon wieder vom Thema ab.
Na geht doch
Hast du nicht irgindwo auch was Rotes vergessen
Also hier is was rotes.Hast du nicht irgindwo auch was Rotes vergessen
@SilverSurfer Bei dir haben die echt die Babyflasche mit der Zapfsäule verwechselt
Klar mach doch... Roland's porsche dingens stand ja auch schon da...Wenn ich aber hier ein Bild von meinen bisher leistungsstärksten Firmenwagen poste, g
Manche hatten hier schon 20 Karren in ihrem Leben, ich hatte noch nie n eigenes Auto
Klar mach doch... Roland's porsche dingens stand ja auch schon da...
Vermutlich knapp halb so alt wie die alten säcke hierDas läßt nur einen Schluß zu: Du mußt noch sehr jung sein. Und das ist mit Sicherheit kein Nachteil.
Gar nicht... gerade nachgezählt, es waren nur 19 (glaub ich) + vielleicht das ein oder andere Schlachtauto.Manche hatten hier schon 20 Karren in ihrem Leben, ich hatte noch nie n eigenes Auto