Eure Autos...

Mein Vater (74J) hat seinen eigenen Umgang mit Umweltschutz.
Für ihn ist es zwar unheimlich wichtig, dass sein Auto immer fahrbereit und schick aussieht, meist geht er aber zu Fuß.
Deshalb wird wohl irgendwann sein e38 740i FL an mich fallen. Aktuelle Laufleistung so um die 170tkm.
4,4l V8 sind auch nett :)
 
mir eigentlich ganz egal, solange er mein moped ziehen kann 🙂

obwohl ich sagen muss, dass so ein 3.0 Liter Reihensechser schon was feines ist 🙂

im winter bei genug schneefall komm ich halt regelmäßig nicht mehr nach hause, aber was solls 😅
 

Anhänge

  • 26BD242F-D2FD-4DB7-AEC8-EA9913CA8833.jpeg
    26BD242F-D2FD-4DB7-AEC8-EA9913CA8833.jpeg
    679 KB · Aufrufe: 125
mir eigentlich ganz egal, solange er mein moped ziehen kann 🙂

obwohl ich sagen muss, dass so ein 3.0 Liter Reihensechser schon was feines ist 🙂

im winter bei genug schneefall komm ich halt regelmäßig nicht mehr nach hause, aber was solls 😅

Dann solltest fahren lernen...hier auf der Alb gibt`s Kurse :-)
 
wenn ihr wüsstet wo ich wohne und wie hier so die straßen aussehen .. 😅
irgendwann ab einem bestimmten grad an schnee (in kombination mit einem festen eisigem untergrund, bei uns ist das mehr oder weniger standard, hier im dorf ist teilweise den ganzen winter schneefahrbahn!) bringt einem auch der gefühlvollste gasfuß nix mehr 🤒 ich gebs ja selber ungern zu ...
aber ja, neue reifen bringen wahnsinnig viel, das stimmt!
 
Schade das der Thread hier so ausartet. Aber jetzt mag ichs auch kommentieren.

An alle die ein 17jahre altes Mädchen hassen welches sich (berechtigt?) Sorgen um den Planeten macht... Wie dämlich seid ihr eigentlich?

Dieses - leider stark instrumentalisierte - kind will keinen Weltkrieg anzetteln...es sorgt sich um die Erde auf der wir leben.... Trump und Putin oder andere machtgeile Arschloecher als feindbild OK... Aber das Mädel... Nee leute...
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos "Heckschleuder" und "Winter"... v.l.n.r.:
Winterauto, Sommerauto, Familienauto...
3er Pack.jpg
Oder auch 4, 6 und 8 Zylinder...
Stehen aber alle die meiste Zeit nur rum. Fahre ingesamt keine 10.000km (mehr) im Jahr...
 
Schade das der Thread hier so ausartet. Aber jetzt mag ichs auch kommentieren.

An alle die ein 17jahre altes Mädchen hassen welches sich (berechtigt?) Sorgen um den Planeten macht... Wie dämlich seid ihr eigentlich?

Dieses - leider stark instrumentalisierte - kind will keinen Weltkrieg anzetteln...es sorgt sich um die Erde auf der wir leben.... Trump und Putin oder andere machtgeile Arschloecher als feindbild OK... Aber das Mädel... Nee leute...

Schau mal wer diese "organische Bewegung" instrumentalisiert und dann hinterfrage den Part mit dem "Weltkrieg anzetteln" noch einmal.
 
Motoplex
Zurück
Oben