Eure Autos...

Um ehrlich zu sein, da die gute Greta noch minderjährig ist und ich diese mittlerweile als ein Opfer ihrer Geldgeilen Eltern sehe, würde mir das Kürzel FFFF besser gefallen:

Fuck Friday For Future

😇
Eigentlich habe ich anstand . Bei Greta mach ich trotz meiner 41 Jahre gerne eine Ausnahme.... bissel Hirn Funktion kann man selbst von einer 17 jährigen ,minderjährigen Dame erwarten .
 
....Leut macht keinen Scheiß mit dem " Greta " Bäbber....gab schon Fälle, wo Fahrzeuge mit ähnlichen Aufklebern beschädigt wurden....spontan hätte ich mir sowas auf meinen Dienstwagen geklebt......aber....mattlack lässt sich nicht smart reparieren
 
....Leut macht keinen Scheiß mit dem " Greta " Bäbber....gab schon Fälle, wo Fahrzeuge mit ähnlichen Aufklebern beschädigt wurden....spontan hätte ich mir sowas auf meinen Dienstwagen geklebt......aber....mattlack lässt sich nicht smart reparieren
Mein Bike steht nur unter Artgenossen 😉
 
Angst ums Gefährt , nicht vor der 17 jährigen Göre! Wer sein Auto beim einkaufen lieber am hintersten ende des parkhauses parkt ,damit kein dummerchen hässlichen lichtbeulen hinterlässt , um sich später keinerlei Schuld Bewusstzusein , versteht das .....
 
Motoplex
Zurück
Oben