Ricozrules
wohnt im Forum...
Alles ab t5 abwärts ist Kult ! Absolut Geil !Der Aufkleber "Eure Armut kotzt mich an" würde wohl am besten passen
Trau mich garnicht ein Bild von meinem Ollen T4 zu Posten ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles ab t5 abwärts ist Kult ! Absolut Geil !Der Aufkleber "Eure Armut kotzt mich an" würde wohl am besten passen
Trau mich garnicht ein Bild von meinem Ollen T4 zu Posten ....
Kannste mal sehen das wir durchwegs alle auf der selben Wellenlänge sind ......... unglaublichEin kumpel vom mein sohn macht uns die dinger, Anhang anzeigen 53353Haben wir mittlerweile auf unsere vorführer Tuono,
Hast du das mit 5 bier intus aufgeklebt, oder schaut das nur so krumm aus?
Der ist doch gerade, , der soll parallel zu 1100 Factory aufkleber sein, ist bestimmt dein kopf schiefHast du das mit 5 bier intus aufgeklebt, oder schaut das nur so krumm aus?
Eigentlich habe ich anstand . Bei Greta mach ich trotz meiner 41 Jahre gerne eine Ausnahme.... bissel Hirn Funktion kann man selbst von einer 17 jährigen ,minderjährigen Dame erwarten .Um ehrlich zu sein, da die gute Greta noch minderjährig ist und ich diese mittlerweile als ein Opfer ihrer Geldgeilen Eltern sehe, würde mir das Kürzel FFFF besser gefallen:
Fuck Friday For Future
Ich hätte ganz gerne so einen Aufkleber für die linke und rechte SeiteEin kumpel vom mein sohn macht uns die dinger, Anhang anzeigen 53353Haben wir mittlerweile auf unsere vorführer Tuono,
Ich red mit mein sohn und besorg ein paarIch hätte ganz gerne so einen Aufkleber für die linke und rechte Seite
Super...Ich red mit mein sohn und besorg ein paar
Mein Bike steht nur unter Artgenossen....Leut macht keinen Scheiß mit dem " Greta " Bäbber....gab schon Fälle, wo Fahrzeuge mit ähnlichen Aufklebern beschädigt wurden....spontan hätte ich mir sowas auf meinen Dienstwagen geklebt......aber....mattlack lässt sich nicht smart reparieren
Geiler Sitz , Meine Fresse !Ein kumpel vom mein sohn macht uns die dinger, Anhang anzeigen 53353Haben wir mittlerweile auf unsere vorführer Tuono,