Eure Autos...

Um ehrlich zu sein, da die gute Greta noch minderjĂ€hrig ist und ich diese mittlerweile als ein Opfer ihrer Geldgeilen Eltern sehe, wĂŒrde mir das KĂŒrzel FFFF besser gefallen:

Fuck Friday For Future

😇
Eigentlich habe ich anstand . Bei Greta mach ich trotz meiner 41 Jahre gerne eine Ausnahme.... bissel Hirn Funktion kann man selbst von einer 17 jÀhrigen ,minderjÀhrigen Dame erwarten .

Oben in die Finne vom heck wĂŒrd der gut reinpassen .. gib mir bitte auch mal Bescheid wenn du die schwarz mal reinkriegst ....

....Leut macht keinen Scheiß mit dem " Greta " BĂ€bber....gab schon FĂ€lle, wo Fahrzeuge mit Ă€hnlichen Aufklebern beschĂ€digt wurden....spontan hĂ€tte ich mir sowas auf meinen Dienstwagen geklebt......aber....mattlack lĂ€sst sich nicht smart reparieren

....Leut macht keinen Scheiß mit dem " Greta " BĂ€bber....gab schon FĂ€lle, wo Fahrzeuge mit Ă€hnlichen Aufklebern beschĂ€digt wurden....spontan hĂ€tte ich mir sowas auf meinen Dienstwagen geklebt......aber....mattlack lĂ€sst sich nicht smart reparieren
Mein Bike steht nur unter Artgenossen 😉

Angst ums GefÀhrt , nicht vor der 17 jÀhrigen Göre! Wer sein Auto beim einkaufen lieber am hintersten ende des parkhauses parkt ,damit kein dummerchen hÀsslichen lichtbeulen hinterlÀsst , um sich spÀter keinerlei Schuld Bewusstzusein , versteht das .....

Motoplex
ZurĂŒck
Oben