Eure Autos...

Das "schöne" ist der Wertverlust bei den neuen Kisten, dass Problem ist aber den richtigen gebrauchten zu finden... ist schwierig, aber nicht unmöglich ;)
Mein M4 Cp hat Liste um die 110k gekostet, das muss man sich mal vorstellen 😣 hab auch über eineinhalb Jahre gesucht bis ich den passenden Vorbesitzer und M gefunden habe. Musste dann 5mille mehr hin legen als die Hälfte des Listenpreises. 2Jahre Alt ,18tkm Traum erfüllt, besser als Weihnachten.

Zu den Oldtimer kann ich nur sagen: Einfach Geil ! Zumal diese bzw. Die richtigen auch keinen Wertverlust mehr haben werden. Richtig geile Schlitten !
 
Seitdem ich mich öfter mal in solchen Umgebungen aufhalten darf, ist meine Ehrfurcht vor "Alufelgen" (eigentlich heißen sie ja Aluminiumräder - weil sie aus Felge, Speichen und Nabe bestehen) deutlich reduziert.
20190104_124657.jpg
 
Und der hier (leider nur ein Bild aus dem Internet mit der falschen Farbe, meiner war royalrot) war mein erstes Auto. Opel Rekord d 2.0 L Sondermodell Millionär. Nach gut 300.000 Kilometer war er aber fritte. War ein cooles Teil zu seiner Zeit.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191124-163828_Chrome.jpg
    Screenshot_20191124-163828_Chrome.jpg
    366,3 KB · Aufrufe: 210
Motoplex
Zurück
Oben