Eure Autos...

WSC-Neuss Shop
Das fährt mein Enkel
Huuuh, das ist ja ganz heisser Scheiss! Die nachfolgenden Generationen haben es einfach drauf! Keine Emissionen, kein überflüssiges Gewicht, Ein-Personen Gefährt, jederzeit fahrbereit ohne Tank- oder Aufladepausen, problemlos recyclebar, keine seltenen Erden oder Lithium nötig und in- wie outdoor einsetzbar!

Vielleicht sollte man Scheuer das Gefährt mal näher bringen, damit hat er die Klima- und Mobilitätsfragen der Zukunft mit einem Schlag gelöst! 🤪😂👍
 
Huuuh, das ist ja ganz heisser Scheiss! Die nachfolgenden Generationen haben es einfach drauf! Keine Emissionen, kein überflüssiges Gewicht, Ein-Personen Gefährt, jederzeit fahrbereit ohne Tank- oder Aufladepausen, problemlos recyclebar, keine seltenen Erden oder Lithium nötig und in- wie outdoor einsetzbar!

Vielleicht sollte man Scheuer das Gefährt mal näher bringen, damit hat er die Klima- und Mobilitätsfragen der Zukunft mit einem Schlag gelöst! 🤪😂👍
Ja, dann weiss der aber nicht, wohin mit seinem Chauffeur.
 
Jedenfalls haben wir jetzt einen neuen Winter Thread.😉🏎
 
Ich fahre einen der letzten seiner Art 😎😃
Der Nachfolger hat Frontantrieb und nur 4 Zyl. 😢😭
Laut BMW bleibt der 2er als coupe weiterhin beim längsmotor. Wenn se auf den gleichen Baukasten gehen würden, dürften se den sonst sofort einstampfen mit dem lächerlichen 2l Motor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut BMW bleibt der 2er als coupe weiterhin beim längsmotor. Wenn se auf den gleichen Baukasten gehen würden, dürften se den sonst sofort einstampfen mit dem lächerlichen 2l Motor.


Gestern bei Bild gelesen das Nächstes Jahr ein M2 CS kommt, 450PS, wenn ich Richtig gelesen hab auch als Handschalter.
95000 Doppelmark..........😱😱😱😱😱😱

Ich kauf definitiev koin PKW mehr in meinem Alter..............und schon dreimal nicht einen Deutschen.😎😎😎😎

Schwill wieder ne V4😍😍😍😍
 
...na dann oute ich mich auch mal als Oldtimer-Fan 🙂 ...zum gemütlichen "Power-Cruisen" auf der LS mit meinem Frauchen zusammen...gut festgeschnallt 😂 fährt sie noch mit mir mit, da meine Moppeds ja auf Einmann-Betrieb umgebaut sind 😎... der "gemachte" 351 Ford-Cleveland-V8 wurde bei der Restauration ausschließlich auf Drehmoment-Beschleunigung in den ersten 3 Gängen ausgerichtet...reicht schon bis zur Eisdiele 👍😂😂...



027.jpg
029.jpg023.jpg
 
...na dann oute ich mich auch mal als Oldtimer-Fan 🙂 ...zum gemütlichen "Power-Cruisen" auf der LS mit meinem Frauchen zusammen...gut festgeschnallt 😂 fährt sie noch mit mir mit, da meine Moppeds ja auf Einmann-Betrieb umgebaut sind 😎... der "gemachte" 351 Ford-Cleveland-V8 wurde bei der Restauration ausschließlich auf Drehmoment-Beschleunigung in den ersten 3 Gängen ausgerichtet...reicht schon bis zur Eisdiele 👍😂😂...



Anhang anzeigen 53178
Anhang anzeigen 53179Anhang anzeigen 53177
Eins von Carroll Shelbys Meisterwerken. Und derzeit läuft im Kino auch ein Film über ihn. Ist passend für diese Jahreszeit. 😉

" Le Mans 66 "

 
Über einen M2 hab ich auch mal nachgedacht. Nachdem die Kiste bei 70.000EUR Liste immernoch nicht die relevanten Sachen an verbaut hatte, hab ich dann gesagt scheiß drauf. Für deutlich weniger Asche gibt es den S3, so wie ich ihn haben will.
 
Ich fahre nur einen UNIMOG Sport....... so als Lasttier und Familienkutsche.....😇🥳

60E97B06-8F71-448C-B207-D6FF699FF57D.jpeg
 
Motoplex
Oben Unten