Eure Autos...

WSC-Neuss Shop
Bei meinem RR ist sowieso bei 200 km/ h Schluß, da eine richtig kurze Endübersetzung drin ist. Auch 1968 galt in den USA schon die 65 Meilen Regelung. Aber das Startverhalten an der Ampel am Samstagabend Downtown war halt wichtig. 😄
 
Stellenweise fällt mir die Kinnlade schon bisschen runter.

Das soll jetzt nicht Negativ rüber kommen...................ich gönne es jedem......also in diesem Sinn weiter machen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁😁😁😁😁😁😁😁

bolzi, da bin ich bei dir, aber was können die anderen für unsere Armut.😂
Ich gönne es jedem, der es sich leisten kann.
So und jetzt kann der Thread ruhig wieder geschlossen werden.😜🙈
 
Nicht das der nächste noch als Winterauto mit sowas kommt.😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20191122-174637.jpg
    Screenshot_20191122-174637.jpg
    141 KB · Aufrufe: 142
Dann doch lieber den hier:

Dodge Demon Limited 850 PS und der Schnellste von Allen auf der 1/4 Mile. Und kostet im Vergleich zu dem Bugatti nur ein Bruchteil. 😉

2018-dodge-challenger-srt-demon.jpg
 
Und einen VW Caddy Maxi mit viel Platz fürs Moped. 😉

Passt das Moped problemlos rein oder musst Du schrauben? Beifahrersitz noch benutzbar oder ganz nach vorne geschoben?
Oder passen ev. sogar zwei Mopeds rein?

Ich Habs noch nicht ausprobiert, da ich den Caddy erst ein paar Monate hab und bei mir Zuhause akuter Platzmangel herrscht. Rein passen tut sie (was man so gelesen hat) wir eventuell etwas eng mit der Höhe aber ich hab schon viele Bilder gesehen mit Motorräder im Caddy. Beim langen baust du einfach die Doppelsitzreihe raus und kannst immer noch 2 Personen mitnehmen.
Gruß Mathias
 
Schön, daß hier noch andere Mopar guys sind - bin auch einer 😊

36686427ob.jpg


36505724rd.jpg
 
Also man kann auf jedenfall festhalten. Die Gaskrankheit endet hier nicht bei den vierrädrigen Gefährten. :D

Da traue ich mich ja gar nicht aus meinem Loch mit meiner w202 C-Klasse c280 Kombi :D
 
Da bin ich mit meinem Heizöl Tschechen ja genau richtig hier... Ich brauche einfach nur ein Auto was Langstrecke ordentlich fährt, nichts kostet und nach 2 Jahren fein ins Ausland verkauft wird ;-)
Stolz kutschiere ich einen Skoda Superb 2019er 2.0TDI mit brutalen 190PS, der als Neuwagen zu mir kam nun stand heute 113.877km runter hat. und muss sagen, mit dem KW Fahrwerk liegt er besser auf der Straße als mein letzer A6 S-Line....
 
Ich dachte der thread hiess " Eure auto`s "😜 , Durch die MS erkrankung meine Frau , ist uns ein Flache Flunder leider nicht gegönnt ,sonst brauchte Ich ein kran um sie raus zu holen 😂, aber Ich bin auch sehr Glucklich mit unsere Fliegende Brotkasten , 150 PS reichen mir ( noch 😁) , und wer weiss was noch kommt , Ich hab sie gekauft wegen die Felgen 😁, und Ich hab extra den Caddy Maxi nicht gekauft damit Ich nicht auf die idee komme mopeds mit 200 Km/h durch die Republik zu Transportieren 😁
 

Anhänge

  • Caddy.jpg
    Caddy.jpg
    383,2 KB · Aufrufe: 182
Diesen M2 würde ich wohl auch fahren, würde ich nicht in Österreich wohnen 😂 in Österreich kostet so n Auto monatlich fast soviel wie in D das ganze Jahr, macht mich schon traurig irgendwie
 
Cooler Thread....richtig schnell geht es damit.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191122-225353_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20191122-225353_WhatsApp.jpg
    941,5 KB · Aufrufe: 192
Motoplex
Oben Unten