Eure Autos...

WSC-Neuss Shop
Wir lieben unseren Caddy. Mit fast 400 NM Drehmoment ein absolutes Arbeitstier. Robustes Alltagsfahrzeug gleiche Plattform seit 2005, meine Empfehlung an alle jungen Familien. Als Jahreswagen mit maximal Ausstattung (bis auf Xenon) für 24.000€ mit 20.000km.6652EFA7-71AB-4248-9BAC-76A2FB3F1423.jpeg
 
Lustiger Threat. Als ich vor zwei Jahren wieder mit Biken angefangen habe, habe ich mein Autohobby an den Nagel gehängt. Hab damals mein Golf 1 auf 1,8T umgebaut, dann Octavia Rs mit 370Ps und am Ende Golf 7R gefahren. Jetzt nur noch die Bella für den Rausch und dazu eine Hassliebe zu meinem T5 Multivan0509E8B7-CC10-4651-AE48-4221893DE963.png
 
Bei mir ist es zur Zeit ein schnöder jetzt schon 5 Jahre alter Tiguan Euro 5, der meine Mopeds aber schön durch die Gegend zieht. KTM natürlich nicht mehr, da verkauft.
Da ich in einem großen Autokonzern in der Entwicklung arbeite, kann ich so einiges fahren, auch auf unseren Teststrecken. Kleiner Nachteil, mit der Zeit verliert man mehr oder weniger das Interesse an Autos, da finde ich Motorräder viel spannender.
Ein Auto muss schon mindestens 600 Ps haben und nicht zu schwer, dann fängt der Spaß erst an, vorausgesetzt die Strecke stimmt.😉
 

Anhänge

  • 20191122_073748.jpg
    20191122_073748.jpg
    465,2 KB · Aufrufe: 127
Das Interesse an Autos, werden in der Zukunft bestimmt so einige verlieren, da das Auto der Zukunft von alleine fährt.😜
Der Mensch wird halt scheinbar immer dümmer, da ihm selbst das Autofahren in der Zukunft abgenommen werden soll.😭
 
Das Interesse an Autos, werden in der Zukunft bestimmt so einige verlieren, da das Auto der Zukunft von alleine fährt.😜
Der Mensch wird halt scheinbar immer dümmer, da ihm selbst das Autofahren in der Zukunft abgenommen werden soll.😭
Ich muss gestehen meine Faszination für Autos ist in den letzten Jahren auf ein gefriergetrocknetes Niveau gefallen.

Kommt sicherlich auch durch die engen und streng überwachten und hart sanktionierten Strassenverkehrsvorschriften hier.

Aber wenn ich die Buben hier alle in ihren Ferraris, Bugattis, McLaren usw. rumschwuchteln sehe, dann denke ich wirklich dass die Dinger nur noch zum posen gut sind. Ansonsten sind sie hart gefedert, laut, Stauraum gegen Null und an Anhängerkupplung garnicht erst zu denken.

Damit längere Strecken zu fahren ist nur nervig und schneller ist man nicht mal in D. Und rassiges Kurvenfahren auf der Landstrasse funktioniert solange bis man hinter dem Laster hängt und im Gegensatz zum Motorrad grösste Probleme hat auf der unübersichtlichen Strecke vorbei zu huschen.

Was ich noch witzig finden würde wäre ein Oldtimer als Zweitwagen in dem fahren, selbst bei niedrigen Geschwindigkeiten noch Abenteuer ist. Kollege hat einen Austin Healey, da ist das so. Aber wenn ich mir die Rechnungen für Wartung und Inspektionen ansehe, dann vergeht einem auch die Lust.

Ein Motorrad wie die Bella, die einen fordert und alles ermöglicht und ein Schiff zum reisen, transportieren und ziehen finde ich mittlerweile die ideale Kombination. Da kannste mir den Porsche auf den Bauch binden.
 
So ist es, wenn man nicht gerade auf abgesperrten Strecken fahren darf oder kein Testgelände zur Verfügung hat, macht ein Sportwagen wenig Sinn, es sei denn man braucht seinen Führerschein nicht mehr.

Jetzt drifte ich schon wieder in den O.T. Bereich ab, Sorry
 
Ganz Ehrlich,

lasst doch dieses gejammerei Autofahren sei Protzig und langweilig, das passt hier nicht rein.

Hier wird ja der Gegenbeweis geliefert das ganz viele Motorradfahrer noch schnelle Autos, Transporter,Familienkutschen fahren und gleichzeitig noch elendig viel Spass am
Moped haben.

Ich Persönlich fahre auch am liebsten mit dem Motorrad .
(der Subi steht zum anschauen in der Tiefgarage)
 
Motoplex
Oben Unten