Komm scheiss drauf ..... die 2. Von links vor 11 jahren in Paris
Was bin ich froh, dass ich kein Mädl bin - keine drei Schritte würd' ich unfallfrei laufen können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komm scheiss drauf ..... die 2. Von links vor 11 jahren in Paris
Sowas verkauft man nicht ! Auch wenns kein originaler ist .Neben dem gelben hab ich auch noch diesen hier.
Modell 96, 2,55 Liter Umbau, steht zum Verkauf:
Anhang anzeigen 53293
Ein schlauer Mann meinte mal, steck Dein Geld nie in irgendwas das schwimmt, fliegt oder wiehert.Wie wärs mit Eure Häuser,Eure Pferde,Eure Boote......
Bei Dir heisst es natürlich „Eure Männer nicht vergessen!“Da mache ich definitiv nicht mit
Ein schlauer Mann meinte mal, steck Dein Geld nie in irgendwas das schwimmt, fliegt oder wiehert.
Lass das mal nicht das Gretchen sehen ! SUV und mehr wie 2 Zylinder, aiaiaiai
als 2 ZylinderLass das mal nicht das Gretchen sehen ! SUV und mehr wie 2 Zylinder, aiaiaiai
Jeder kommt mal in das Alter in dem man nicht mehr so einfach in jedes Auto ein und austeigen kann.SUV Fahrer sind potentielle Mörder. Und böse. Und Umweltkiller. Und der Buhmann der Nation.
Und mir egal.
Das macht bei der Gretchen die Kuh auch nicht mehr fett ! Hoffentlich diesmal ohne Grammatik fehler ! Dankeschön fürs aufpassen , wäre fast schief gegangen ....als 2 Zylinder
Nicht das Gretchen falsche Grammatik lesen muss.
Da gibbet einen schönen Aufkleber "Fuxx you Greta" wollte ich mir für den Audi kaufen ,hab dann doch schiss gekriegt , das er zur potenziellen Zielscheibe wird .SUV Fahrer sind potentielle Mörder. Und böse. Und Umweltkiller. Und der Buhmann der Nation.
Und mir egal.
Traurig das man vor sowas mittlerweile schon Angst haben muss.Da gibbet einen schönen Aufkleber "Fuxx you Greta" wollte ich mir für den Audi kaufen ,hab dann doch schiss gekriegt , das er zur potenziellen Zielscheibe wird .
Anhang anzeigen 53351
Ich wurde tatsächlich mal negativ drauf angesprochen, war lustig
Hast du das mit 5 bier intus aufgeklebt, oder schaut das nur so krumm aus?Ein kumpel vom mein sohn macht uns die dinger, Anhang anzeigen 53353Haben wir mittlerweile auf unsere vorführer Tuono,