Eure Autos...

Da die letzten paar jahren geschäftlich sehr gut zu uns waren, und mein bedarf an einen Sportwagen, ein wenig eingeschränkt ist, haben wir unser Sohn Marius, und sein zukunftige , bevor die uns einen Fußball mannschaft an Enkelkinder schenken, Seinen traum Audi S3 Sportback mit 400 PS 😫😫, als Firmenwagen gegönnt/ erfüllt, da bin Ich mir ziemlich sicher das er die nächste Zeit, recht motiviert ist. Die sind gerade im Neckarsulm bei der abholung😁😁
einen RS 3 ;)
 
Tatsächlich, da wurde doch glatt das Kennzeichen aus der Börde geklaut.😜

Anhang anzeigen 53780
...mein allerliebster Monty1 , lass Dir gesagt sein bevor es den Börde Kreis gab (BK) gab es den alten Landkreis Backnang (BK) von 1946 bis 1973....dann wurde Backnang entgegen dem Widerstand der Bürger, dem Rems-Murr Kreis angegliedert, verkauft und verraten....verschdohsch, woisch was i moin...
 
Ok, der Youngster ist grösser als Papa. Aber wieso fährt er auch die grössere Karre? 😳😱
😅😅😅...weil ich da zum reinkommen a Loiderle braucha dät, außerdem derf bei mir ruhig ab ond zu `s Ärschle a bissle komma, ond außerdem .......gfällt mir der Wolf em Schafspelz besser ,.....ond s isch no nie uffd Länge ohkomma, als Troschd für dr Vince - sondern emmer was mer draus macht...wie hat mei Oma emmer gsagt, " net lang ond lappig, lieaber kurz ond knackig " glaub sie hat do die Gwürzgurka gmoint, 😅😅😅
 
😅😅😅...weil ich da zum reinkommen a Loiderle braucha dät, außerdem derf bei mir ruhig ab ond zu `s Ärschle a bissle komma, ond außerdem .......gfällt mir der Wolf em Schafspelz besser ,.....ond s isch no nie uffd Länge ohkomma, als Troschd für dr Vince - sondern emmer was mer draus macht...wie hat mei Oma emmer gsagt, " net lang ond lappig, lieaber kurz ond knackig " glaub sie hat do die Gwürzgurka gmoint, 😅😅😅
Uuuuund zack! Scho simmer wieder beim Thäma! 😂😂😂
 
...mein allerliebster Monty1 , lass Dir gesagt sein bevor es den Börde Kreis gab (BK) gab es den alten Landkreis Backnang (BK) von 1946 bis 1973....dann wurde Backnang entgegen dem Widerstand der Bürger, dem Rems-Murr Kreis angegliedert, verkauft und verraten....verschdohsch, woisch was i moin...
Wobei, da musst Du der Wahrheit scho die Ehre geben, Backnang😱 jetzt au net der Nabel der Welt war!
 
Wobei, da musst Du der Wahrheit scho die Ehre geben, Backnang😱 jetzt au net der Nabel der Welt war!
......😠😠😠was, Backnang war schon immer weit über die Grenzen von Deutschland bekannt....sei es durch die größten Gerbereien, Garnhersteller (Polygras wurde hier erfunden) Richtfunk Technik, Satelliten Technik was die Industrie angeht, der Nachtclub Rififi 😉, das legendäre Backnanger Straßenfest, Wolle Kriwanek, Thomas Freitag, Horst Köhler ist hier aufgewachsen....das ist schon kein Nabel mehr, nein....das ist eine Gebärmutter
 
......😠😠😠was, Backnang war schon immer weit über die Grenzen von Deutschland bekannt....sei es durch die größten Gerbereien, Garnhersteller (Polygras wurde hier erfunden) Richtfunk Technik, Satelliten Technik was die Industrie angeht, der Nachtclub Rififi 😉, das legendäre Backnanger Straßenfest, Wolle Kriwanek, Thomas Freitag, Horst Köhler ist hier aufgewachsen....das ist schon kein Nabel mehr, nein....das ist eine Gebärmutter
😂😂😂
Gebärmutter.... heidenei so ebbes aber au!
 
......😠😠😠was, Backnang war schon immer weit über die Grenzen von Deutschland bekannt....sei es durch die größten Gerbereien, Garnhersteller (Polygras wurde hier erfunden) Richtfunk Technik, Satelliten Technik was die Industrie angeht, der Nachtclub Rififi 😉, das legendäre Backnanger Straßenfest, Wolle Kriwanek, Thomas Freitag, Horst Köhler ist hier aufgewachsen....das ist schon kein Nabel mehr, nein....das ist eine Gebärmutter
Jochen Schmid nicht vergessen... ich glaub der würde bestimmt noch 99% von uns um die Ohren fahren
 
Sorry Leute, verzeiht mir meine nicht vorhandene Bildung, als ich gestern das erste Mal Backnang gelesen habe, habe ich gedacht, wo soll das sein, Nachbarort von Bangkok.😜
Aber jetzt kenne auch ich Backnang, Danke dafür und schöne Kurven scheint es da auch zu geben. Nächstes Jahr muss ich Bodo von Mopedreifen.de und Schwabenleder besuchen und wer weiß, vielleicht drehen wir da eine Runde durch Backnang.😉

Es sei denn, die schönen Kurven sind alles Feldwege.
1576048379221.png
 
😖😖......jepp, sind alles Feldwege...teilweise asphaltiert, oder warum glaubst Du fahre ich nebenher noch eine Multistrada 😅😅

Wenn das wahr werden sollte, meldest Dich dann ein paar Tage vorher an, werde dann Urlaub beantragen, um Dich auf besonders gemeinen, ungeteerten Straßen a bissle zum schwitzen zu bringen 💪
 
Motoplex
Zurück
Oben