twister13
Ehrenmitglied
Hmmm.... verstehe.... da muss der Junior die fehlenden cm mit der Karre kompensieren.hat bestimmt wie bei uns in der Familie was mit der penis länge zu tuen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm.... verstehe.... da muss der Junior die fehlenden cm mit der Karre kompensieren.hat bestimmt wie bei uns in der Familie was mit der penis länge zu tuen
einen RS 3Da die letzten paar jahren geschäftlich sehr gut zu uns waren, und mein bedarf an einen Sportwagen, ein wenig eingeschränkt ist, haben wir unser Sohn Marius, und sein zukunftige , bevor die uns einen Fußball mannschaft an Enkelkinder schenken, Seinen traum Audi S3 Sportback mit 400 PS , als Firmenwagen gegönnt/ erfüllt, da bin Ich mir ziemlich sicher das er die nächste Zeit, recht motiviert ist. Die sind gerade im Neckarsulm bei der abholung
Seit wann darf man im Bördekreis solche Autos fahren?
Die Hauptstadt vom Bördekreis ist übrigens Oschersleben.
Früher sahen die Autos da so aus.
Anhang anzeigen 53778
...mein allerliebster Monty1 , lass Dir gesagt sein bevor es den Börde Kreis gab (BK) gab es den alten Landkreis Backnang (BK) von 1946 bis 1973....dann wurde Backnang entgegen dem Widerstand der Bürger, dem Rems-Murr Kreis angegliedert, verkauft und verraten....verschdohsch, woisch was i moin...
...weil ich da zum reinkommen a Loiderle braucha dät, außerdem derf bei mir ruhig ab ond zu `s Ärschle a bissle komma, ond außerdem .......gfällt mir der Wolf em Schafspelz besser ,.....ond s isch no nie uffd Länge ohkomma, als Troschd für dr Vince - sondern emmer was mer draus macht...wie hat mei Oma emmer gsagt, " net lang ond lappig, lieaber kurz ond knackig " glaub sie hat do die Gwürzgurka gmoint,Ok, der Youngster ist grösser als Papa. Aber wieso fährt er auch die grössere Karre?
Uuuuund zack! Scho simmer wieder beim Thäma!...weil ich da zum reinkommen a Loiderle braucha dät, außerdem derf bei mir ruhig ab ond zu `s Ärschle a bissle komma, ond außerdem .......gfällt mir der Wolf em Schafspelz besser ,.....ond s isch no nie uffd Länge ohkomma, als Troschd für dr Vince - sondern emmer was mer draus macht...wie hat mei Oma emmer gsagt, " net lang ond lappig, lieaber kurz ond knackig " glaub sie hat do die Gwürzgurka gmoint,
Vor ein paar Jahren mal in Stuttgart gewesen... dachte mir damals auch, was machen die ganzen ossis hier
Wobei, da musst Du der Wahrheit scho die Ehre geben, Backnang jetzt au net der Nabel der Welt war!...mein allerliebster Monty1 , lass Dir gesagt sein bevor es den Börde Kreis gab (BK) gab es den alten Landkreis Backnang (BK) von 1946 bis 1973....dann wurde Backnang entgegen dem Widerstand der Bürger, dem Rems-Murr Kreis angegliedert, verkauft und verraten....verschdohsch, woisch was i moin...
......was, Backnang war schon immer weit über die Grenzen von Deutschland bekannt....sei es durch die größten Gerbereien, Garnhersteller (Polygras wurde hier erfunden) Richtfunk Technik, Satelliten Technik was die Industrie angeht, der Nachtclub Rififi , das legendäre Backnanger Straßenfest, Wolle Kriwanek, Thomas Freitag, Horst Köhler ist hier aufgewachsen....das ist schon kein Nabel mehr, nein....das ist eine GebärmutterWobei, da musst Du der Wahrheit scho die Ehre geben, Backnang jetzt au net der Nabel der Welt war!
......was, Backnang war schon immer weit über die Grenzen von Deutschland bekannt....sei es durch die größten Gerbereien, Garnhersteller (Polygras wurde hier erfunden) Richtfunk Technik, Satelliten Technik was die Industrie angeht, der Nachtclub Rififi , das legendäre Backnanger Straßenfest, Wolle Kriwanek, Thomas Freitag, Horst Köhler ist hier aufgewachsen....das ist schon kein Nabel mehr, nein....das ist eine Gebärmutter
Jochen Schmid nicht vergessen... ich glaub der würde bestimmt noch 99% von uns um die Ohren fahren......was, Backnang war schon immer weit über die Grenzen von Deutschland bekannt....sei es durch die größten Gerbereien, Garnhersteller (Polygras wurde hier erfunden) Richtfunk Technik, Satelliten Technik was die Industrie angeht, der Nachtclub Rififi , das legendäre Backnanger Straßenfest, Wolle Kriwanek, Thomas Freitag, Horst Köhler ist hier aufgewachsen....das ist schon kein Nabel mehr, nein....das ist eine Gebärmutter
Das ist doch in Werk Sindelfingen?genau so Vince, genau so ist es richtig, das mit dem motivieren wenn die gezeigte Leistung von den Kindern im Betrieb stimmtAnhang anzeigen 53777
....hast recht den habe ich vergessenJochen Schmid nicht vergessen... ich glaub der würde bestimmt noch 99% von uns um die Ohren fahren
Das ist doch in Werk Sindelfingen?