Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke das ist weniger regional bedingt als der Geschicklichkeit des einzelnen Unternehmers geschuldet.In meiner Gegend (Braunschweig und Umgebung) kämpfen viele Motorradhändler ums nackte Überleben, da scheint der Kölner Raum ja besser dazustehen!
Ich denke das ist weniger regional bedingt als der Geschicklichkeit des einzelnen Unternehmers geschuldet.
So, damit wir wieder zum Thema kommen, ich hab meiner Tochter einen Kindersitz für den Schalensitz im 996 gebaut dabei handelt es sich um ein Professionelles System von Schroth, dort werden kleine Styropor Kügelchen in einem Sitzsack mit einem Harz vermischt und der Fahrer muss für ca. 30 min Ruhig im Auto sitzen bis alles Ausgehärtet ist, danach wird das ganze mit einem Heissschneider in Form gebracht. Das Ergebnis ist ganz passabel geworden.
.Anhang anzeigen 53788Anhang anzeigen 53789Anhang anzeigen 53790
......mir dünkt.....der Herr Monty1 bekommt es mit der Angst, im schwäbischen auch Muffensausen genannt, zu tun......aber koi Angschd....die Cojones bleiben auch bei Dir in der Bü x@Walle, mein Bester, ungeteerte Straßen sind nichts für mich, da fehlt Grip und mein Moped wird dreckig. Werde dein Angebot aber im Hinterkopf behalten, wenn mir Zeit dazu bleibt, da ich noch nicht weiß, was Bodo dann so vor hat.
Dafür musst du aber Vollgasfest sein, du wärst nicht der Erste dem Schlecht wirdDa tät ich gerne mal ne Runde neben dir fahren wollen....
Nee ist ein 996 3.4 L 300 PS Umgebaut auf CUP mit allem was dazu gehör, bis auf den Motor.Oh, noch jemand mit nem 996 Als Mk1 GT3 tatsächlich mein Traumauto.
Bislang steht "leider" nur ein Carrera in der Garage:
Ja hat er..Hat der überhaupt einen Beifahrersitz?
Dafür musst du aber Vollgasfest sein, du wärst nicht der Erste dem Schlecht wird
kriegt er schön hin, Ich hätte das vergnugen neben eine meine Ducati kunden (Christopher Gerhard) , der irgind eine Porsche Meisterschaft fährt, Zweimal 4 Runden Spa-Francochamps mit Fahren zu dürfen , Einfach Geile ErlebnisDafür musst du aber Vollgasfest sein, du wärst nicht der Erste dem Schlecht wird
Ich komm einfach zu selten aus meine werkstatt, ausser um mopeds abzuholen"keine ahnung auf welche strecke "
Guter Witz!
......mir dünkt.....der Herr Monty1 bekommt es mit der Angst, im schwäbischen auch Muffensausen genannt, zu tun......aber koi Angschd....die Cojones bleiben auch bei Dir in der Bü x
....mit Stützrädla hab ich koine Probleme dem Unterholz fern zu bleiben ...mich kannsch Du auf unseren Straßen gar nicht vor Dir hertreibenMein Lieber @Walle, Angst ist mir ein Fremdwort, da hätte ich eher Bedenken dich aus dem Unterholz holen zu müssen, wenn ich dich vor mir hertreibe.
Mal sehen, vielleicht klappt es ja mal mit uns beiden und das Resultat wäre dann, dass auch du nicht mehr mit mir fahren möchtest und mein guter Ruf noch mehr leidet.
Komm doch mal nach Oscherleben, da kann man fast gefahrlos rumschwuchteln! Ich fahre auch fast nur Serienbikes auf der Rennstrecke, der Rest ist für einen Hobbyfahrer aus meiner Sicht übertrieben, da braucht es kein Race-Steuergerät u.s.w