Eure Autos...

WSC-Neuss Shop
In meiner Gegend (Braunschweig und Umgebung) kämpfen viele Motorradhändler ums nackte Überleben, da scheint der Kölner Raum ja besser dazustehen!
 
Ich denke das ist weniger regional bedingt als der Geschicklichkeit des einzelnen Unternehmers geschuldet.

Klar, wenn du die falsche Marke hast und es nicht schaffst den Kunden zu begeistern, ist das leider so und wenn man dann noch in seiner Ecke sitzt und wartet, dass mal einer kommt, dann ist das halt so.
 
So, damit wir wieder zum Thema kommen, ich hab meiner Tochter einen Kindersitz für den Schalensitz im 996 gebaut :) dabei handelt es sich um ein Professionelles System von Schroth, dort werden kleine Styropor Kügelchen in einem Sitzsack mit einem Harz vermischt und der Fahrer muss für ca. 30 min Ruhig im Auto sitzen bis alles Ausgehärtet ist, danach wird das ganze mit einem Heissschneider in Form gebracht. Das Ergebnis ist ganz passabel geworden.

.Anhang anzeigen 53788Anhang anzeigen 53789Anhang anzeigen 53790

Oh, noch jemand mit nem 996 :) Als Mk1 GT3 tatsächlich mein Traumauto.

Bislang steht "leider" nur ein Carrera in der Garage:
img_1811uzu0oj1urk.jpg
 
@Walle, mein Bester, ungeteerte Straßen sind nichts für mich, da fehlt Grip und mein Moped wird dreckig.😉 Werde dein Angebot aber im Hinterkopf behalten, wenn mir Zeit dazu bleibt, da ich noch nicht weiß, was Bodo dann so vor hat.
......mir dünkt.....der Herr Monty1 bekommt es mit der Angst😅😅, im schwäbischen auch Muffensausen genannt, zu tun......aber koi Angschd....die Cojones bleiben auch bei Dir in der Bü x😛
 
Dafür musst du aber Vollgasfest sein, du wärst nicht der Erste dem Schlecht wird 🙊
kriegt er schön hin, Ich hätte das vergnugen neben eine meine Ducati kunden (Christopher Gerhard) , der irgind eine Porsche Meisterschaft fährt, Zweimal 4 Runden Spa-Francochamps mit Fahren zu dürfen , Einfach Geile Erlebnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist eine seine Qualifying videos, Ich glaub auf der Nordschleife 😨😨
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfang der 80er Jahre sah ich diesen Sunbeam Tiger MK2, MY 1967, und der musste es sein. Ich hatte zwar grad einen 1967er Pontiac Le Mans frisch aufgebaut, doch diesen konnte ich schnell und gut verkaufen. Obwohl es eine Todsünde ist, ein solches Auto wie den Tiger dermassen zu verunstalten (Verbreiterungen, Räder, Bügel, Schalensitze mit Hosenträgergurten etc. etc.) und einigen technischen Modifikationen (4fach Holley, Ansaugspinne, Zylinderköpfe, Nockenwelle, Auspuffanlage etc. etc.) hat mir der Tiger sehr gefallen und ich habe ihn gekauft. Er war traumhaft zu fahren.1050 kg Leergewicht bei ca. 230 - 250 V8-PS und einer relativ kurzen Übersetzung: ein Hammer! Da ich aufgrund motorsportlicher Aktivitäten zu wenig Geld und auch zu wenig Zeit hatte, habe ich den Tiger in einer schwachen Stunde an einen Bekannten verkauft. Eigentlich bereue ich es sehr, bin aber trotzdem glücklich, weil heute steht das Auto in einem Top-Originalzustand da (Matching Numbers) und ist einer der wenigen originalen 289er (4,7 Liter) Tiger.
 

Anhänge

  • Sunbeam Tiger .png
    Sunbeam Tiger .png
    4,4 MB · Aufrufe: 56
Apropos Taxifahrten. Ich bin mehrmals mit dem Gerät als Beifahrer in der grünen Hölle unterwegs gewesen. Im Rahmen der VLN.
Das Team hat sogar mehrmals die VLN SP8 Klasse gewonnen. Ferrari 458 Challenge mit Profi Rennfahrer. Macht schon Spaß😛IMAG0055.jpegIMAG0049.jpegIMAG0040.jpegIMAG0054.jpeg
 
Und mit dem Taxifahrten in Valencia. Das Team sehr erfolgreich in der Europäischen GT Meisterschaft. Fahrer ein 16 jähriger Spanier💪
Ich weiß leider den Namen nicht mehr. War zum Ferrari deutliche Steigerung. Mehr Aerodynamik und Downforce. Und der Sound....😘P1010659.JPGP1010655.JPGP1010664.JPGP1010650.JPG
 
......mir dünkt.....der Herr Monty1 bekommt es mit der Angst😅😅, im schwäbischen auch Muffensausen genannt, zu tun......aber koi Angschd....die Cojones bleiben auch bei Dir in der Bü x😛

Mein Lieber @Walle, Angst ist mir ein Fremdwort, da hätte ich eher Bedenken dich aus dem Unterholz holen zu müssen, wenn ich dich vor mir hertreibe.😉
Mal sehen, vielleicht klappt es ja mal mit uns beiden und das Resultat wäre dann, dass auch du nicht mehr mit mir fahren möchtest und mein guter Ruf noch mehr leidet.😜
Komm doch mal nach Oscherleben, da kann man fast gefahrlos rumschwuchteln! Ich fahre auch fast nur Serienbikes auf der Rennstrecke, der Rest ist für einen Hobbyfahrer aus meiner Sicht übertrieben, da braucht es kein Race-Steuergerät u.s.w
 
Mein Lieber @Walle, Angst ist mir ein Fremdwort, da hätte ich eher Bedenken dich aus dem Unterholz holen zu müssen, wenn ich dich vor mir hertreibe.😉
Mal sehen, vielleicht klappt es ja mal mit uns beiden und das Resultat wäre dann, dass auch du nicht mehr mit mir fahren möchtest und mein guter Ruf noch mehr leidet.😜
Komm doch mal nach Oscherleben, da kann man fast gefahrlos rumschwuchteln! Ich fahre auch fast nur Serienbikes auf der Rennstrecke, der Rest ist für einen Hobbyfahrer aus meiner Sicht übertrieben, da braucht es kein Race-Steuergerät u.s.w
....mit Stützrädla hab ich koine Probleme dem Unterholz fern zu bleiben 😅😅...mich kannsch Du auf unseren Straßen gar nicht vor Dir hertreiben 😜😜
 
..zu der V-Klasse habe ich noch ein Turbomotor, der richtig Laune macht und mehr Dampf hat wie einige Vermutet haben.
 

Anhänge

  • 20190328_162732.jpg
    20190328_162732.jpg
    550 KB · Aufrufe: 78
Motoplex
Oben Unten