- Motorrad
- Aprilia RSV4 Projekt Bike | Triumph Street Twin Umbau
Doch doch, die geht locker drauf. Das tÀuscht nur auf dem Bild. Da ist genug Platz, bin sogar kurz drauf gesessenDa darf aber keine racing Scheibe drauf sein mein lieber![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch doch, die geht locker drauf. Das tÀuscht nur auf dem Bild. Da ist genug Platz, bin sogar kurz drauf gesessenDa darf aber keine racing Scheibe drauf sein mein lieber![]()
Also Inge @deckard_cain - caddy kaufenNach dem finalen Test heute kann ich sicher sagen, dass die RSV4 genug Platz im Caddy Maxi hat.
Anhang anzeigen 61750
Anhang anzeigen 61753
Anhang anzeigen 61751
Zugegeben habe ich mir spezielle Hocker gebaut, damit die Vorderradwippe weiter nach vorne kommt. Ohne wĂŒrde sie aber auch rein passen
Anhang anzeigen 61752
Ist diese Art von MotorradbĂŒhnen nicht nur bis 150 kg zugelassen?
Ansonsten optimales GefÀhrt.![]()
Das Dash ist mega interessant , zeigt selbst drifts an ! Von gas und brems Positionen ganz zu schweigen ! Krass
Diese Videospiele werden aber auch immer realistischer.
War keine GoPro Iphone im Halter am ArmaturenbrettEcht cool, aber bisschen schade dass die gopro auf das Amaturenbrett fokusiert war.
Was erwartest du ,ist bloĂ ein sauger !Sind die 240 nicht arg wenig auf der Geraden in spa? Ich war immer der Meinung soein Gt3 RS macht da bissl was mehr.
Auf den spass kommt an ,nicht um die Geschwindigkeit, der Turbo ist mega schnell . Der wird sich aber nicht so schön um die kurven schieben lassen , viel zu stressig fĂŒr die renne . Aber Dazu wird Roland mehr sagen können .WeiĂ nicht fand es wenig. Aber wie gesagt hab ich nicht werd ich nie haben usw.
Dacht nur geht anders![]()
Nach dem finalen Test heute kann ich sicher sagen, dass die RSV4 genug Platz im Caddy Maxi hat.
Zugegeben habe ich mir spezielle Hocker gebaut, damit die Vorderradwippe weiter nach vorne kommt. Ohne wĂŒrde sie aber auch rein passen![]()