Eure Autos...

WSC-Neuss Shop

Echt cool, aber bisschen schade dass die gopro auf das Amaturenbrett fokusiert war.
 
Sind die 240 nicht arg wenig auf der Geraden in spa? Ich war immer der Meinung soein Gt3 RS macht da bissl was mehr.
 
Weiß nicht fand es wenig. Aber wie gesagt hab ich nicht werd ich nie haben usw.
Dacht nur geht anders😜😜😜😜
 
Weiß nicht fand es wenig. Aber wie gesagt hab ich nicht werd ich nie haben usw.
Dacht nur geht anders😜😜😜😜
Auf den spass kommt an ,nicht um die Geschwindigkeit, der Turbo ist mega schnell . Der wird sich aber nicht so schön um die kurven schieben lassen , viel zu stressig für die renne . Aber Dazu wird Roland mehr sagen können .
 
Die erwartungshaltung ist viel zu gross . Früher dachte man mit einem Lamborghini Countach könnte man zum Mond fliegen mit 370ps , heutzutage fährt man mit dem 420ps Familienkombi im Supermarkt einen joghurt kaufen. Eigentlich Wahnsinn .
 
Nach dem finalen Test heute kann ich sicher sagen, dass die RSV4 genug Platz im Caddy Maxi hat. 😁👍
Zugegeben habe ich mir spezielle Hocker gebaut, damit die Vorderradwippe weiter nach vorne kommt. Ohne würde sie aber auch rein passen👍

Sehr Cool!
Darf ich die fragen wo du die Befestigung für die Vorderradachse und den Rahmen her hast? Die sehen sehr praktisch aus!!!
 
Moin Männers,

weil der Fred grad oben ist will ich euch an meiner Freude teilhaben lassen.

Hab mir Gestern einen Mercedes Vito bestellt, der erste überhaupt in meiner Karriere und die erste Automatic in meinem Leben.o_Oo_O

Ich gfrei mich saggrisch und die Zeit bis Oktober ist viel zu lang.

So schaut er aus wenn er da ist.IMG_1066.JPG:love::love::love::love::love::love:
 
Motoplex
Oben Unten