Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besser so, glaub´s mir. Wenn Du da deine ersten Runden drehst, fast egal mit welchem Auto, siehst du i.d.R. zweistellige Minutenwerte (zumindest für die volle Runde). Unter 9 ist richtig flott aber machbar, unter 8 erfordert sowas wie ne rennfahrerische Ausbildung, unter 7 internationale Klasse und ein Auto, in das Du nicht reinkommst, wenn Du nicht internationale Klasse besitzt.Ich war so oft aufn Ring , vorallem als der kompressor in den RS4 kam damals ,hab immer verpeilt die Zeit zu stoppen
Recht haste...Frank,
bitte nicht so eine Diskussion.
Vorallem schnell zu reparierenFür mich dann eine Nummer kleiner
Entschuldigung, aber wie geil ist das denn !!!Für mich dann eine Nummer kleiner
Danke, ja war Opel Dürkop.Erst einmal Glückwunsch.
Einen Ducato bei Opel kaufen , lass das nicht deinen Arbeitgeber hören.
Hast du keine Lust mehr Flugreisen über ein Reisebüro zu Buchen?
War mir ein Vergnügen an der Erstattung der 75% beteiligt gewesen zu sein.Übrigens habe ich von meiner ausstehenden Restsumme von Vater Staat aus der Thomas Cook Pleite nur ca. 75% erstattet bekommen, aber es freut mich trotzdem.
BambamWar mir ein Vergnügen an der Erstattung der 75% beteiligt gewesen zu sein.
Was wollt ihr, Thomas Cook war nur der Anfang, Corona ist wesentlich teurer.Bambam
Eigentlich ists eher zum heulen.
Mir schon klar.Was wollt ihr, Thomas Cook war nur der Anfang, Corona ist wesentlich teurer.
Ullis und meine Schüße waren eher missbilligend Richtung Regierung, nicht persönlich gegen dichWas wollt ihr, Thomas Cook war nur der Anfang, Corona ist wesentlich teurer.