Eure Autos...

Lass dich nicht Erwischen 😁
Hab mal was davon gelesen, dass wer wegen Zweckendfremdung eunes PferdeanhĂ€ngers wegen Steuerhinterziehung angeklagt wurde. 🙈
Ja, das passiert aber nur, wenn du den PferdeanhĂ€nger mit grĂŒnem Kennzeichen anmeldest und versteuerst, damit darf er nicht Zweckentfremdet werden. Mit grĂŒnem ist halt deutlich gĂŒnstiger! Meiner mit schwarzem Kennzeichen darf fĂŒr fast alles genutzt werden.
Pferde mĂŒssen natĂŒrlich auch rein.

AnhÀnge

• 20180915_154924.jpg
    20180915_154924.jpg
    486,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Da gerade so viel ĂŒber Autos geschrieben wird und das Wetter nicht unbedingt zum Motorrad fahren eingeladen hat, habe ich heute auch zum ersten Mal in diesem Jahr eine kleine Ausfahrt gemacht. Macht schon Spass mit dem Teil um die Kurven zu wetzen.
Ich bin auch ein Fan des 996, in meinen Augen einer der besten als WassergekĂŒhlter.

F3011AB6-1E63-4C1B-9CAB-FD79CAD73A6F_1_105_c.jpeg

HÀtte ja auch gerne nochmal eine 5-Zylinder, aber den aktuellen A3 als Basis find ich einfach nicht schön. Das Problem haben die Facelifts vom A3 bei mir irgendwie immer, die sind nie schöner geworden.

TTRS ist besser, aber hat halt vergleichsweise wenig Nutzwert.
TT RS wĂ€re auch mein Favorit gewesen, aber zum RS3 gesehen einfach nochmal so viel teurer..da kannste wirklich bald nen Cayman fĂŒr kaufen.

So auch mein Gedanke, wenn es ein 2-sitziges Sportcoupé sein darf, dann fÀllt mir da nicht gerade Audi als Erstes ein.
:LOL::LOL: :LOL: :LOL:
BILD3B_513206-100094.jpg

Der Caddy Maxi (langer Radstand) ist wirklich praktisch. Ist Baujahr 2014 und man bekommt wirklich sehr viel rein. Bin auch schon mit Moped inkl. kompletter AusrĂŒstung (Pavillon, Tisch, Stuhl usw.) damit auf der Rennstrecke gewesen.
Ich habe mir zwei Podeste aus Holz gebaut um das Moped noch etwas weiter nach vorne zu bekommen (sollte aber auch ohne rein passen). Ich verzurre meine MotorrĂ€der immer ĂŒber selbstgebaute Gewindestangen mit Ringösen an den Achsen. Da wo frĂŒher die zweite RĂŒcksitzbank war habe ich Ringösen in den Fahrzeugboden geschraubt (es muss nichts am Auto verĂ€ndert werden) fĂŒr zusĂ€tzliche/stabilere Befestigungspunkte im Auto. Als Rampe nutze ich eine normal 3fach klappbare Auffahrrampe.
Höhe passt auch solange man keine Reiseenduro einladen will.
Anhang anzeigen 111425Anhang anzeigen 111424Anhang anzeigen 111426Anhang anzeigen 111427
sehr fein ...
mich wĂŒrde interessieren ob man in so einen postcaddy auch ein Motorrad reinbekommen wĂŒrde... also die Kisten wo rechts der Sitz rauskann ... das wĂ€re dann mein absolutes minimalKFZ 😎😈😎

sehr fein ...
mich wĂŒrde interessieren ob man in so einen postcaddy auch ein Motorrad reinbekommen wĂŒrde... also die Kisten wo rechts der Sitz rauskann ... das wĂ€re dann mein absolutes minimalKFZ 😎😈😎
Da kannst doch dann scheiße spannen?
In nen normalen Caddy kriegst die Bella nicht rein.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben