Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag Exoten und fahre ja auch Einen ohne jegliches Status-Gedöns. Ist uns doch wurscht, was andere meinen, kommentieren zu müssen.das nicht, aber genau die Diskussion will ich mir ersparen. Die rosarote Brille für deutsche Hersteller gegen alles aus Fernost ist hier stark. Wundert mich, bei dem was der Luigi so zusammenbaut
Ingo du Wohnst doch garnicht im Harz schönes Auto, allerdings nix für meine GrößeSeit gestern darf mein Hartz4 black series wieder auf die StraßeAnhang anzeigen 112035
Na Na. Ich hatte 2 Datsun 260 Z. Das waren keine Rappelkisten.Danke, der macht auch viel Spaß, obwohl der SLK eine schlimme Rappelkiste ist.
Wenn du dich mit geschlossenen Augen da reinsetzt, meinst Du, Du würdest in einem 80er Jahre Datsum Platz nehmen. Mit Mercedes Qualität hat das nix zu tun.
Aber der Rest, vor allem der 2,3l Kompressor handgerissren, haut alles raus.
Top, hätte man behalten sollen, sind heute sehr rar.Na Na. Ich hatte 2 Datsun 260 Z. Das waren keine Rappelkisten.
Bei Datsun hatte ich damals die Lehre gemacht.Na Na. Ich hatte 2 Datsun 260 Z. Das waren keine Rappelkisten.
Offensichtlich hast du keine Ahnung von der heutigen Z- Generation, leider. 350 Z und 370 Z sind keine Reihenmotoren sondern V6 mir 3,5 bzw 3,7 Liter Hubraum und ganz sicher nicht nur zum geradeaus Fahren geeignet. Solltest erst mal fahren und dich schlau machen bevor du Mist erzählst.Bei Datsun hatte ich damals die Lehre gemacht.
Heute finde ich die Z-Geradeausfahrschlitten mit Reihensechser auch cool. Früher nur grausam; kein Fahrwerk, kein Qualm, mies verarbeitet.
Gruß Ingo #57
Mach Dich mal locker, Du hast mich missverstanden, vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt.Offensichtlich hast du keine Ahnung von der heutigen Z- Generation, leider. 350 Z und 370 Z sind keine Reihenmotoren sondern V6 mir 3,5 bzw 3,7 Liter Hubraum und ganz sicher nicht nur zum geradeaus Fahren geeignet. Solltest erst mal fahren und dich schlau machen bevor du Mist erzählst.
Das man hier keine großartige Meinung über japanische Fahrzeuge hat ist ja ok aber sowas nicht.
Im übrigen ist die Z Generation der meistverkaufte Sportwagen der Automobilgeschichte und wird seit 1969 gebaut.
Der 400 Z wird in Europa nicht angeboten, solltest du den meinen aber das ist auch ein V6.
Dann bin ich da mal wieder raus und schönen Sonntag noch....
Mit etwas Englisch-Kenntnissen könnte dieses Filmchen weiterhelfenDer erste V6 kam erst im 300ZX mit dem werksinternen Kürzel Z31.
Hätte Dir aber auffallen müssen, da ich ja von Datsun sprach.
Vielleicht kennste Dich aber doch nicht so gut aus und solltest Dich selbst erstmal schlau machen.
Stand nur noch rum und 90% der Zeit bin ich alleine unterwegs...reine VernunftsentscheidungIch hätte den E400 gern / lieber gehabt
Also, die Straßenlage beim 260 Z war aber gut. Man konnte ordentlich um und in die Kuven fahren. Leider keine Servolenkung.Bei Datsun hatte ich damals die Lehre gemacht.
Heute finde ich die Z-Geradeausfahrschlitten mit Reihensechser auch cool. Früher nur grausam; kein Fahrwerk, kein Qualm, mies verarbeitet.
Gruß Ingo #57