Eure Autos...

Ich könnte doch nicht bis Grün Donnerstag warten um den Alfa abzuholen :cool: , Ich kanns immernoch nicht glauben das Ich so verrückt war , und es gekauft hab,
aber es ist einfach soooooo geil 😍 , Ich glaub Ich Schlaf heute Abend da drin 😂

Anhang anzeigen 112059

Herzlichen Glückwunsch zur Italienerin. Nach zwei Jahren Giulia Quadrifoglio muss ich sagen, dass das Auto etwas Besonderes ist und bleibt. Emotional, italienische Liebe zum Detail, ein wunderbar durchzugsstarker Motor und selten auf den Straßen anzutreffen. Sowohl der Stelvio als auch die Giulia Quadrifoglio sind am Markt völlig „underrated“ - stattdessen kauft der gute Deutsche M3 oder C63. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Monster - und solltest du mal mehr Leistung brauchen, ruft Pogea Racing. 😊

Ich ebenfalls.. VW Caddy, 2009 neu gekauft, Benziner 1,4 / 80PS. Nicht lachen, das Dingen zieht meinen Trailer mit 2 Mopeten zuverlässig überall hin. Hat inzwischen 120 TKm runter. Und als alter FJ Fahrer hab ich auch das richtige Kennzeichen 😎
IMG_20230404_172215.jpgIMG_20230404_172155.jpg

Nach dem M4 kam dann mal was mit Bett und Bad :LOL:
Als Motorhome schon gut ;)

Ansonsten steht halt für Alltags und fürs Grobe noch eine kleine Auswahl von VW (völlig wertlosen) NFZ rum.
Meine Ex-Freundin hat noch ein Tiguan, damit die Gäule auch von A nach B kommen.

Motorhome-1.jpgMotorhome-2.jpg

Ansonsten steht halt für Alltags und fürs Grobe noch eine kleine Auswahl von VW (völlig wertlosen) NFZ rum.
Meine Ex-Freundin hat noch ein Tiguan, damit die Gäule auch von A nach B kommen.

Anhang anzeigen 112140
So modern bin ich nicht unterwegs :LOL:
Treuer Begleiter seit 2006 - ich mag ihn nicht weggeben, obwohl sich mittlerweile noch ein T5 dazugesellt hat.

IMG_5985.JPGIMG_5988.JPG

Anhang anzeigen 112139Anhang anzeigen 112140

Ich bin gerade in der Entscheidung.
Würdest Du den SGX wieder kaufen?
Mein Transportproblem ist:
1 Bike (Ninja 1000sx) hinten rein und trotzdem pennen können während der Fahrt.
Ich fahr 2x im Jahr nach Spanien in die Nähe von Barcelona und habe knapp 2000km Anfahrt.
Natürlich nutze ich ihn dann nicht nur dafür ;-)
Ich möchte aber auf jeden Fall unter 3,5to bleiben.
Cuxman

Ich bin gerade in der Entscheidung.
Würdest Du den SGX wieder kaufen?
Mein Transportproblem ist:
1 Bike (Ninja 1000sx) hinten rein und trotzdem pennen können während der Fahrt.
Ich fahr 2x im Jahr nach Spanien in die Nähe von Barcelona und habe knapp 2000km Anfahrt.
Natürlich nutze ich ihn dann nicht nur dafür ;-)
Ich möchte aber auf jeden Fall unter 3,5to bleiben.
Cuxman
Ich würde ihn wieder kaufen.
Du musst ihn halt nur auf 4 to auflasten, damit du genug Zuladung hast. Dazu das Maxi-Chassis mit bestellen und am besten Luftfederung. Dann fährt er, wie auf Schienen.
Es muss nicht zwingend der SGX sein. Gibt auch noch den SLB von Adria.

Die Zuglast mit 3 to ist auch angenehmen und in meinen Papieren steht nichts von max. Gespanngesamtgewicht. 😏

Wenn du mir sagst, wie hoch deine Ninja ist, kann ich mal nachmessen, wieviel Kopffreiheit zum Schlafen beleibt.

Edith sagt: nimm mal Maß ohne Spiegel und Scheibe. Umso mehr bleibt zum Pennen.

Mit Multistrada geht das Pennen nicht mehr und bei 3,5 to zGG wäre man schon überladen mit der Aida hinten drin.

Deswegen auch der Anhänger. Dort ist das ganze Zubehör, einschl. Werkzeug, Kompressor, Hand-Reifenmontiergerät. 2 Lederkombis, etc. drin neben 2 Mopeds und ein Hubbett für die 2 Kids.

Im Adria steht dann das PitBike vom Junior 😬 und auf dem Heck-Träger das Fahrrad von der Kleinen

Zuletzt bearbeitet:
@reinhard1158
Das Ergebnis ist sehr überzeugend, wieviel bezahlt man denn da so über den Daumen?
Möchte im Herbst meinen MX-5 RF verkaufen und hatte auch schon mal im Kopf, den von einem Profi aufbereiten zu lassen.

Ok, das ganze kostet (ich finde die Rechnung nicht 🤔🤔. ) ca. 250 Euro. Frage am besten in einem Autohaus nach wo die Ihre Wagen aufbereiten und rede mit denen ob die Deinen Wagen nebenbei machen können..
Ich hab da keine Lust mehr zu das selber zu machen ...
LG Reinhard

Wenn du mir sagst, wie hoch deine Ninja ist, kann ich mal nachmessen, wieviel Kopffreiheit zum Schlafen beleibt.

Edith sagt: nimm mal Maß ohne Spiegel und Scheibe. Umso mehr bleibt zum Pennen.

Mit Multistrada geht das Pennen nicht mehr und bei 3,5 to zGG wäre man schon überladen mit der Aida hinten drin.

Deswegen auch der Anhänger. Dort ist das ganze Zubehör, einschl. Werkzeug, Kompressor, Hand-Reifenmontiergerät. 2 Lederkombis, etc. drin neben 2 Mopeds und ein Hubbett für die 2 Kids.

Im Adria steht dann das PitBike vom Junior 😬 und auf dem Heck-Träger das Fahrrad von der Kleinen
Es kommt nur der SGX wegen dem Hubbett in Frage :)
Die Kawa ist nur 1.15 Meter hoch. Das passt! Die Frage ist nur, bleibt das Hubbett in jeder Höhe ruhig oder bewegt es sich?
Wenn ich auf die Renne gehen würde, hätte ich auch einen Anhänger dran.
Schon weil ich immer mit einem Kumpel zusammen zur Renne fahre und 2 Bikes mit Geraffel nicht in den SGX passen.
Aber bei 2000km pro Strecke ist mir die Geschwindigkeit wichtig.
Es kommt eh nur ein 4,2 to Fahrgestell (Maxi) in Frage.
Ich habe einen Ducato 8 Maxi mit Luftfeder als Pritsche in meinen Firmenfuhrpark ;-)
Cuxman

Der GLK ist ein 350 CDI von mit 231 PS von 05/2012 mit 131 Tsd km. Die Ausstattung ist mehr als komplett, daher graust es mich schon, alles in mobile aufzuführen ..Ist im Top Zustand. Die km sind nachweisbar. Ich hab den Wagen ca. 3 Jahre und bin in der Zeit wegen Krankheit usw. 10 Tsd. Km gefahren. So Sachen wie AHK oder Autotelefon sind natürlich mit dabei. Auch Winterreifen auf Borbetfelgen. Mit dem 6 Zylinderdiesel läuft der hervorragend. Unter 16 Tsd. verkaufe ich nicht.PXL_20230405_125336435.jpgPXL_20230405_125204425.jpgPXL_20230405_125341252.MP.jpg

Auch als Paket mit Tuono V4 1100 RR von EZ 03/21 mit 1800 km , daher neuwertig für 28700 Euro zu haben ..

Motoplex
Zurück
Oben