Und trotzdem hat er solche Sachen rausgehauen.Ich glaub was ihn am meisten an den Autos gestört hat, war der Rummel, weil er damit jeweils Weltmeister wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und trotzdem hat er solche Sachen rausgehauen.Ich glaub was ihn am meisten an den Autos gestört hat, war der Rummel, weil er damit jeweils Weltmeister wurde.
Ich könnte doch nicht bis Grün Donnerstag warten um den Alfa abzuholen , Ich kanns immernoch nicht glauben das Ich so verrückt war , und es gekauft hab,
aber es ist einfach soooooo geil , Ich glaub Ich Schlaf heute Abend da drin
Anhang anzeigen 112059
Und am Berg tauschen Mopeten und Auto den Platz auf'm Hänger?Ich ebenfalls.. VW Caddy, 2009 neu gekauft, Benziner 1,4 / 80PS. Nicht lachen, das Dingen zieht meinen Trailer mit 2 Mopeten zuverlässig überall hin. Hat inzwischen 120 TKm runter. Und als alter FJ Fahrer hab ich auch das richtige Kennzeichen
Anhang anzeigen 112135Anhang anzeigen 112136
nee, nee...damit schon inner Schweiz und öfters auch in Österreich gewesen. Der Langsamste den Berg hoch war ich nie. Man muss dann halt schon mal durchtreten und dabei kein schlechtes Gewissen haben..Und am Berg tauschen Mopeten und Auto den Platz auf'm Hänger?
So modern bin ich nicht unterwegsNach dem M4 kam dann mal was mit Bett und Bad
Als Motorhome schon gut
Ansonsten steht halt für Alltags und fürs Grobe noch eine kleine Auswahl von VW (völlig wertlosen) NFZ rum.
Meine Ex-Freundin hat noch ein Tiguan, damit die Gäule auch von A nach B kommen.
Anhang anzeigen 112140
Mein reelles Traum E-Auto, bin auf das Facelift gespannt und werde wahrscheinlich in 2 Jahren auch zuschlagenAuch wenn die Gefahr besteht gesteinigt zu werden aber 500 PS sind einfach 500 P
Nach dem M4 kam dann mal was mit Bett und Bad
Als Motorhome schon gut
Ansonsten steht halt für Alltags und fürs Grobe noch eine kleine Auswahl von VW (völlig wertlosen) NFZ rum.
Meine Ex-Freundin hat noch ein Tiguan, damit die Gäule auch von A nach B kommen.
Anhang anzeigen 112139Anhang anzeigen 112140
Ich würde ihn wieder kaufen.Ich bin gerade in der Entscheidung.
Würdest Du den SGX wieder kaufen?
Mein Transportproblem ist:
1 Bike (Ninja 1000sx) hinten rein und trotzdem pennen können während der Fahrt.
Ich fahr 2x im Jahr nach Spanien in die Nähe von Barcelona und habe knapp 2000km Anfahrt.
Natürlich nutze ich ihn dann nicht nur dafür ;-)
Ich möchte aber auf jeden Fall unter 3,5to bleiben.
Cuxman
Davon würde ich abraten, bis autonomes Fahren wirklich ausgereift ist.und trotzdem pennen können während der Fahrt.
Schönes Auto, erzähl doch mal was zu dem GLK.Hab heute meinen GLK (wegen Verkauf) von der professionellen Aufbereitung abgeholt ... Das ist der Hammer... Neuwagenzustand !! Anhang anzeigen 112229Anhang anzeigen 112232Anhang anzeigen 112230Anhang anzeigen 112231
Es kommt nur der SGX wegen dem Hubbett in FrageWenn du mir sagst, wie hoch deine Ninja ist, kann ich mal nachmessen, wieviel Kopffreiheit zum Schlafen beleibt.
Edith sagt: nimm mal Maß ohne Spiegel und Scheibe. Umso mehr bleibt zum Pennen.
Mit Multistrada geht das Pennen nicht mehr und bei 3,5 to zGG wäre man schon überladen mit der Aida hinten drin.
Deswegen auch der Anhänger. Dort ist das ganze Zubehör, einschl. Werkzeug, Kompressor, Hand-Reifenmontiergerät. 2 Lederkombis, etc. drin neben 2 Mopeds und ein Hubbett für die 2 Kids.
Im Adria steht dann das PitBike vom Junior und auf dem Heck-Träger das Fahrrad von der Kleinen