Eure Autos...

Ich senke hier mal das Niveau wie üblich drastisch...

Golf 6 Kombi mit 140ps tdi, AHK und dsg ... Ende... fahre alle 2monate ca tanken und bin bei 5000km im Jahr...

Wert ca 2.500eu also für euch nen halben Netto Monatslohn

so jetzt könnt ihr wieder eure Schweinekisten aus Dingolfing feiern 😝😝😝😝
 
Ich senke hier mal das Niveau wie üblich drastisch...

Golf 6 Kombi mit 140ps tdi, AHK und dsg ... Ende... fahre alle 2monate ca tanken und bin bei 5000km im Jahr...

Wert ca 2.500eu also für euch nen halben Netto Monatslohn

so jetzt könnt ihr wieder eure Schweinekisten aus Dingolfing feiern 😝😝😝😝
Sond ja auch nur 416km im Monat 😁
 
Ich senke hier mal das Niveau wie üblich drastisch...
Da kann ich auch kräftig beitragen. :LOL:
Hab noch nie viel Geld für so eine Blech-Dose ausgegeben.
Bin einfach Motorradfahrer und ein Auto brauch ich nur für den Winter oder zum Einkaufen.
Meine Speedy ist tatsächlich bisher mein teuerstes Fahrzeug, die Autos waren alle billiger.
Aktuell ein kleiner 140 PS Honda Civic, der mir vollkommen ausreicht:

Honda-002.jpg
 
Ich senke hier mal das Niveau wie üblich drastisch...

Golf 6 Kombi mit 140ps tdi, AHK und dsg ... Ende... fahre alle 2monate ca tanken und bin bei 5000km im Jahr...

Wert ca 2.500eu also für euch nen halben Netto Monatslohn

so jetzt könnt ihr wieder eure Schweinekisten aus Dingolfing feiern 😝😝😝😝
Das unterbiete ich. Golf 3 Cabrio. 90PS.Wert kann ich nicht mal schätzen. Fahre ca alle 1500 km zum TÜV und war letztes jahr nur 1 Mal Tanken. :)
 
Seit Dez. Markenwechsel von Mercedes auf BMW umgestiegen ;-)
 

Anhänge

  • 8425349F-5DC5-40D8-9E23-E5F2EF50F7A3.jpeg
    8425349F-5DC5-40D8-9E23-E5F2EF50F7A3.jpeg
    437,6 KB · Aufrufe: 94
  • 27352452-0F11-4F4A-BD26-E7F5C91FFE6E.jpeg
    27352452-0F11-4F4A-BD26-E7F5C91FFE6E.jpeg
    618,1 KB · Aufrufe: 97
Mach Dich mal locker, Du hast mich missverstanden, vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt.

Meine Aussage mit den Reihensechsern bezieht sich auf die alten 240Z-280ZX.

Der erste V6 kam erst im 300ZX mit dem werksinternen Kürzel Z31.

Hätte Dir aber auffallen müssen, da ich ja von Datsun sprach.
Vielleicht kennste Dich aber doch nicht so gut aus und solltest Dich selbst erstmal schlau machen.

Gruß Ingo #57
Wollte dazu hier eigentlich nichts mehr schreiben aber wenn mir hier von jemanden, der offensichtlich soo viel Ahnung zum Z hat, unterstellt wird ich soll "mich mal erst selber mal schlau machen" dann find ich das schon mal, milde ausgedrückt frech und sehr dreist.
Fahre seit 15 Jahren im Sommer einen 350 Z HR. Bin im dortigen Forum auch gemeldet und auch noch aktiv. Der Z war vor der Tuono mein Hobby Nr. 1. Hier steckt auch viel Geld drinnen. Die meisten Wartungsarbeiten mache ich selber, weil es mir Spaß macht. Natürlich wurde er auch dezent optimiert mit zweiflutiger Infidia Gemini und 200 Zeller Kats und Ansaug. Abgestimmt das Ganze von Holger HK Power am Bodensee. Er ist dezent tiefer mit angepassten Bilsteindämpfert. Da nach der Leistungssteigerung auf 338 PS, laut Prüfstand mit Super Plus, die 245 er Hinterreifen nicht mehr den nötigen Gripp erreichen konnten wurde aufgerüstet mir 19 Zöller Encai Enzumo und 275er Bereifung (Schmiedefelgen, die leichtesten in der Klasse). Der Z hat weder Spoilergedöns oder ähnliches, er ist nur auf Performance gemacht. Er steht auch nicht zum Verkauf etc.
Mir geht es hier nicht um Protz oder Pomp sondern nur um die Freude an schönen Autos, welche man auch für halbwegs vernünftiges Geld unterhalten kann.
Solltest Du aber so viel mehr Ahnung haben als ich dann raus damit. Und jetzt bin ich aber endgültig raus aus dem Thema; schönen Abend noch.
 
Was für ein Kindergarten. Ihr hättet euch auch ohne in die gute Stimmung hier zu besudeln gegenseitig einfach und sachlich berichtigen können. Redet ihr auch so wenn ihr euch auf dem Motorradtreff gegenüber steht?
 
Meine Frau sagt auch immer: das hat was mit Wald und rufen zu tun...
 
Ich finde das jetzt auch albern.
Zumal der eine von der alten Generation spricht und der andere sich dadurch auf den Schlips getreten fühlt, weil er stolzer Besitzer einer neueren Generation ist.
Für mich sieht das so aus, als würden da zwei prima aneinander vorbeireden.
Optisch finde ich die ganz alte (240/260) und die neueren Versionen (350/370) beide schick. Die dazwischen waren mir zuviel Plastik.
 
Ich finde das jetzt auch albern.
Zumal der eine von der alten Generation spricht und der andere sich dadurch auf den Schlips .....
Ich finde das auch albern.
Offensichtlich hat der Kollege das aber immer noch nicht gecheckt, dass ich von den alten Modellen aus den 80ern rede:X3:.

Übrigens finde ich die 350/370Z Modelle sehr cool. Vor allem als Coupé
 
Kein Allrad, kein Turbo, Motor vorne. Walter Röhrl fragt sich, was er damit soll. :)
stieg erst in den Mirafiori, drehte eine Runde, wechselte dann in den B Ascona, tat das gleiche und sagte anschließend, dass es ein toller Tag war ;)

Ich glaub was ihn am meisten an den Autos gestört hat, war der Rummel, weil er damit jeweils Weltmeister wurde.
 
Motoplex
Zurück
Oben