Eure Autos...

Es kommt nur der SGX wegen dem Hubbett in Frage :)
Die Kawa ist nur 1.15 Meter hoch. Das passt! Die Frage ist nur, bleibt das Hubbett in jeder Höhe ruhig oder bewegt es sich?
Wenn ich auf die Renne gehen würde, hätte ich auch einen Anhänger dran.
Schon weil ich immer mit einem Kumpel zusammen zur Renne fahre und 2 Bikes mit Geraffel nicht in den SGX passen.
Aber bei 2000km pro Strecke ist mir die Geschwindigkeit wichtig.
Es kommt eh nur ein 4,2 to Fahrgestell (Maxi) in Frage.
Ich habe einen Ducato 8 Maxi mit Luftfeder als Pritsche in meinen Firmenfuhrpark ;-)
Cuxman

Das Bett bleibt nur ruhig, wenn es ganz unten ist. Auf halber Höhe ist es in Fahrtrichtung vorne in 2 Schienen und an den Hecktüren hängt es in den Gurten.

@ASK ... so eine Aufbereitung ist wirklich krass ... das sollte man einfach alle 2jahre machen lassen auch wenn man die kiste nicht verkaufen will ... da denkste du fährst ein neues Auto... ich hab mal ein Dienstauto übernommen der hatte 2hunde und geraucht... üble kiste ... aufbereitet und das Auto hat nach Neuwagen geduftet...

Krass war das der aufbereitete GLK einen Tag in mobile war und nach der Abarbeitung der letzte Preis Fraktion an einen Wilfried verkauft wurde ( Vornamen zu benennen ist zwar hier und da unerwünscht .. ist hier eine Ausnahme,,).

@reinhard1158
so eine professionelle Aufbereitung lohnt sich quasi immer. Alles richtig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
E-Autos finde ich kacke. Aber mir muss es ja auch nicht gefallen.
Ging mir lange auch so, aber der geht wie die Hölle und ist noch nicht mal der mit knapp über 500Ps.😉
Wir begnügen uns mit knapp 300Ps. Heute gute 200 Kilometer von Hamburg nach Hause gefahren und beim Überholen die Beschleunigung genossen, da brauchte man schon einen verdammt guten Verbrenner um da hinterher zu kommen.
Spotify ist auch geil, du sagst dem Auto was du hören möchtest und er spielt es.👍
Google Maps als anständiges Navi ist auch ziemlich geil und das auf dem großen Display.👍Google Maps habe ich auf dem Smartphone allerdings schon lange genutzt, jetzt ist es nur deutlich komfortabler.
Fakt ist, die Kiste ist beim Fahren der Hammer, da kommt so schnell kein Verbrenner ran. Übrigens von Hamburg bis nach Hause nicht einmal die Bremse betätigt.😃
Die Betriebskosten sind im Verhältnis zu einem gleich starken Verbrenner ein Witz!

Ging mir lange auch so, aber der geht wie die Hölle und ist noch nicht mal der mit knapp über 500Ps.😉
Wir begnügen uns mit knapp 300Ps. Heute gute 200 Kilometer von Hamburg nach Hause gefahren und beim Überholen die Beschleunigung genossen, da brauchte man schon einen verdammt guten Verbrenner um da hinterher zu kommen.
Spotify ist auch geil, du sagst dem Auto was du hören möchtest und er spielt es.👍
Google Maps als anständiges Navi ist auch ziemlich geil und das auf dem großen Display.👍Google Maps habe ich auf dem Smartphone allerdings schon lange genutzt, jetzt ist es nur deutlich komfortabler.
Fakt ist, die Kiste ist beim Fahren der Hammer, da kommt so schnell kein Verbrenner ran. Übrigens von Hamburg bis nach Hause nicht einmal die Bremse betätigt.😃
Die Betriebskosten sind im Verhältnis zu einem gleich starken Verbrenner ein Witz!
Und wie ist der Klang Andreas? , , bestimmt wie Staubsauger Fahren :LOL::cool: , nicht das du demnächst in der Ricarda Lang Fan Club bist :LOL:, da bleib Ich lieber Umwelt Sau mit mein V 6 :cool::cool::cool::cool:

Iiiii die Spaltmaße! :X3:

Nein im Ernst. Wären so ein Tesla nicht so teuer hätte ich auch schon lange einen.

Wie die Hölle bei 300 PS ist wohl etwas übertrieben. Habe den Taycan Turbo gefahren, der wirklich wie die Hölle geht. Trotzdem entfacht das Auto, wie alle Stromer, null Emotionen bei mir. Tesla würde ich eh nicht kaufen, weil Elon ein widerlicher Stinkstiefel ist, den ich finanziell sicher nicht unterstütze. Mais chaçun à son gôut.

…Elon ein widerlicher Stinkstiefel ist.
Ich kenne ihn nicht persönlich, kann also nix dazu sagen.
Aber der Stinkstiefel hat die E-Autos hoffähig gemacht und einen Industrieumbruch angestossen, die Raumfahrt revolutioniert, Amerika von russischen Trägerraketen befreit, Twitter aus der linken Ecke geholt, PayPal nach vorne gebracht und das alles von Null.

Zeig mir einen der das schafft und ein lieber netter Mensch ist? Bezos, Jobs, Gates?

Vielleicht Cook, aber nur vielleicht.

Motoplex
Zurück
Oben