Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sitz links!
geht's mir um diese Trennwände Geschichte
Jepppp haben vorne mal ein Stück kürzer gemacht, da hat sich der Umbau gelohntwo sind die Spiegeleier Scheinwerfer hin Umbau Front auf 997
Hab ich auch schon irgendwo mal Bilder gesehen. Da ist das Mopped aber sehr quer drin gestanden. Mit dem langen hast du da kein Problem.wie Andreas schrub ... geht's mir um diese Trennwände Geschichte Anhang anzeigen 111464
Anhang anzeigen 111465
wie man das vorn löst ist natürlich noch ein Thema, aber es gibt eine Sitzhalterung... da kann so ein mopped sicher angespannt werden...
Kein Stück.Neidisch ... ?
Von allen PKW hier der, auf den ich neidisch bin. Was für ein schönes CabrioHier mein Schätzchen, mit dem ich Aral Ultimate in CO2 verwandele. Oldie but goldie. 32 Jahre alt und immer noch die Leistung wie am ersten Tag. Da kann so macher im Forum nur von träumen.
Anhang anzeigen 111422
Der 500e ist Bombe. Schwiegermama hat sich den gegönnt und alle sind schockverliebt in die kleine Kugel. Viel Spaß!
Der 500e ist Bombe.
Geht/ging meiner Frau ebenso. Nachdem wir den bisherigen 500e über ein Abo 13 Monate getestet hatten, musste ich direkt einen neuen Leasingvertrag abschließen. Ideal für Stadt und kurze Überlandstrecken und extrem günstig im Unterhalt.Der 500e ist Bombe. Schwiegermama hat sich den gegönnt und alle sind schockverliebt in die kleine Kugel. Viel Spaß!
Den habe ich mir auch angeschaut…aber der Mehrpreis von Verbrenner zu E ist ja krank… da kann ich verdammt viele Verbrennerkm fahren… habe mich dann für den Dolcevita Mildhybrid nagelneu für 12000 + mwst entschieden… und bin in dem einen Jahr 14000 km damit rumgebraust… ist zwar echt schlappig der Motor aber macht trotzdem Spaß
Deswegen haben wir den 500e nur im Leasing, gekauft hätte ich ihn für den Preis auch nicht.Den habe ich mir auch angeschaut…aber der Mehrpreis von Verbrenner zu E ist ja krank… da kann ich verdammt viele Verbrennerkm fahren… habe mich dann für den Dolcevita Mildhybrid nagelneu für 12000 + mwst entschieden… und bin in dem einen Jahr 14000 km damit rumgebraust… ist zwar echt schlappig der Motor aber macht trotzdem Spaß
Anhang anzeigen 111870