Für alle Einsatzzwecke die richtige Tuono

Ahh, danke für die Aufklärung. Täuschen mich meine Äuglein oder ist da eine Maske vom Bj. 15/16 drauf? Und wie kompliziert war DAS denn bitte?

Und warum eine RSV mit Tuono Lenker?

Weil er es kann [emoji51][emoji16]

Sieht sehr geil aus... und auf die Tuono bin ich auch etwas neidisch [emoji28]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hi...............dann soll er sich doch mal einen Satz R1 LED Scheinwerfer besorge und dann kann er ja auch den gleichen Umbau der Cruciata Front vornehmen wie wir das jetzt bei meiner machen..........illegal ist das Ding ja eh...........kommt dann darauf auch nicht mehr an......:p:p:p.........Danke nochmal, dass Du es getestet hast...............mussnur noch den richtigen Stecker ordern..............werde mich gleich mal um einen R1 Teilekatalog kümmern...........:-)

Beste Grüsse

Christoph

hi...............dann soll er sich doch mal einen Satz R1 LED Scheinwerfer besorge und dann kann er ja auch den gleichen Umbau der Cruciata Front vornehmen wie wir das jetzt bei meiner machen..........illegal ist das Ding ja eh...........kommt dann darauf auch nicht mehr an......:p:p:p.........Danke nochmal, dass Du es getestet hast...............mussnur noch den richtigen Stecker ordern..............werde mich gleich mal um einen R1 Teilekatalog kümmern...........:-)

Beste Grüsse

Christoph

Hast du dann mal Bilder von deiner Cruciata Tuono?
Sieht sicher noch speziell aus ;-)

Vielen Dank an alle fürs positive Feedback.Wie immer wäre die Aktion ohne meinen Freund Markus nicht möglich gewesen .
Wir sind halt beide bekloppt (geht auch mit über 50 noch),
Die neue Maske gefällt mir besser wie die alte . Es hat den Vorteil wenn mal wieder was verändert wird man es auf der Strasse ausgiebig Probe fahren kann und nicht auf der Renne an zu schrauben fangen muss.
Gruss Harley

Und welche ist jetzt die bessere/schnellere, das Original oder der Eigenbau?
Hallo Johann,
mit deinem überarbeitetem Motor läuft sie im Vergleich zur 1100er eindeutig geschmeidiger und geht obenraus natürlich wesentlich besser. Das Getriebe schaltet wie Butter da ist die 1100er eindeutig grober.
Insgesamt liegt mir der 1000er Motor mehr.
Gruss Harley

Motoplex
Zurück
Oben