Für die Tuono ist halt auch 100 überall zu langsam

WSC-Neuss Shop

nairolF

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2020
Es gab einen Versuch auf einer Strecke, die nur für Motorräder auf 60 begrenzt ist.
Herausgefunden werden sollte, ob es nicht auch andere Möglichkeiten gäbe.
Hier das Video welches während dieses Versuches entstanden ist
 
fahre dort ab und an mal, die 60 kmh sind einfach nur lächerlich.

Und ja 100 kmh sind mit der tuono sehr langsam:)
 
Bei mir ums Eck gibt es auch eine sogar zweispurige Strasse die nur für Motorradfahrer auf 60 km/h begrenzt ist. Ich vermeide die deshalb möglichst, es wird auch viel kontrolliert. Grund ist anscheinend aber, dass sich die Anwohner über den Lärm aufregen.

Gestern bin ich dort mal wieder unterwegs gewesen mit der Tuono und hab mir ein Rennen mit einem Lastwagen mit Anhänger geliefert😀

 
Hier haben die auch mehrere Strassen auf 60 reduziert. Und es geht da ganz sicher nicht um die Sicherheit, sondern um bewusste Einschränkung der Motorradfahrer, da es massive Beschwerden von den Anwohnern gibt. Sperrungen für Motorräder sind bei den Strassen nicht möglich und da hat man diese Möglichkeit genommen. Das wird auch offen so im Gespräch kommuniziert.
 
Nach der Aussage ist anzunehmen er kommt mehr nach der Mutter 🤷‍♂️ schbass:p
Ist ne 100% Mama und Oma Kind 😎🤔.
Aber in letzter Zeit, kommen doch ein paar Züge von mir durch 😅, behaupten jedenfalls die Kollegen auf der Arbeit 😂.
Umso ruhiger ich werde, umso schlimmer wird er 😁😁🤣.
Wat bin ich stolz auf dem Bengel 😎
 
Die zunehmende Anzahl von Tempobegrenzungen führt bei mir zu geistiger Erosion. Ich phantasiere manchmal, mir wieder ein (altes) Kleinkraftrad zu kaufen und wie früher mit 85 km/h über die Landstraße zu rasen.
:unsure:lief dein Moped nur 85 Km/h da hätten Dich bei uns unten die mit der kleinen Nummer elle überholt 🤷‍♂️
:p
 
Motoplex
Oben Unten