Factory oder normale RSV4

WSC-Neuss Shop
Ich würde dir aussage mit " factory für die renne" nicht 100%ig unterschreiben.

Mit dem gesparten Geld kann man viel trainieren und jeder hochklassige Radfahrer macht dich auf nem originalen moped platt , da kannst du auch ne 100.000 Euro hertrampf ducati fahren.

selbst wenn du investieren willst , finde ich eine Fahrwerksüberarbeitung von namhaften spezialisten besser als für selbes Geld das Factory fahrWerk....


LG Max
 
finde ich eine Fahrwerksüberarbeitung von namhaften spezialisten besser als für selbes Geld das Factory fahrWerk....


Das ist ein Wort ! Genau meine Meinung , nimm die 2012er und falls du wirklich auf die Piste gehoerst damit , nimm ein Mupo Race Kit oda Oehlins , K-Tech Ueberarbeitung ...
 
" DerUnser" hat vollkommen recht!

Hab mir nach längere Mopedpause eine der ersten 750er Dorso's geholt.
Super handlich, Leistung ausreichend und eine tolle Optik.
Leider hab ich beim KD für die Wartezeit eine 1200er bekommen.
Tja, das war's dann!
750er dortgelassen, 1200er mitgenommen.
Ähnlich erging es mir dann mit der Tuono, nur das ich die Dorso behielt.
Der Geist ist willig aber ich bin einfach zu schwach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten