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Ich kann es mir auch nicht erklärenUnd das mit 11000km?
Alles klar ich schaue mal, mache eh noch eine ölspülungDie Ölpumpe solltest du denke ich auch mal zerlegen wenn schon Späne an der Ablassschraube waren. Die ist aus sehr weichem Material.
Der Klumpen steht auch auf der Werkbank ohne Motorrad... Das Motorrad ist schon lange verkauft und das ist der Rest der noch rumsteht. Die ganze Verkabelung ist am Motorrad verblieben.An dem Stutzen ist keine Masseverbindung dran.
Das ist sehr gut, ich habe mir jetzt bei AF1 Racing das WHB gekauft, und dort die Zeichnungen mit Drehmoment zu haben. Wusste garnicht dass es die online so gibtNur kurz und schnell als Beispiel - ich helfe mir oft mit einem Blick auf die Explosionszeichnung wenn ich mir nicht sicher bin, ob z.B. eine U-Scheibe - oder was auch immer -, irgendwo fehlt oder reingehört:
Kupplungaprilia RSV4 1000 R APRC ´13-14
Explosionszeichnung Kupplung mit allen Ersatzteilen für aprilia RSV4 1000 R APRC ´13-14wendelmotorraeder.de
Wie kann sowas passieren, Vorbesitzer beim Kupplungslamellen Tausch Mutter Überdreht?
Ich weiß auch nicht warum man da schon die Lamellen wechselt (oder wechseln musste). Bin mir unsicher warum er - oder der Schrauber der da dran war - die Mutter auch so unglaublich fest angezogen hat.Mit 11.000 km?
Nur kurz und schnell als Beispiel - ich helfe mir oft mit einem Blick auf die Explosionszeichnung wenn ich mir nicht sicher bin, ob z.B. eine U-Scheibe - oder was auch immer -, irgendwo fehlt oder reingehört:
Kupplungaprilia RSV4 1000 R APRC ´13-14
Explosionszeichnung Kupplung mit allen Ersatzteilen für aprilia RSV4 1000 R APRC ´13-14wendelmotorraeder.de
Möglich, mit ständigen Quickschifter fahren.Und das mit 11000km?
Ventile werde ich noch kontrollieren, habe nun den Tank und Luftfilter ab und habe die Kolbenböden geprüft, dort hat zum Glück kein Ventil einen Kolben getroffen. Ich tippe aktuell auf die steuerkettenspanner, da diese im kalten Zustand „funktionieren“ und sobald die Maschine ein wenig kalt wird, fängt das klackeren an. Krümmer ist dicht und es gibt keinen unterschied wenn ich die Kupplung ziehe oder los lasse, dass hatte ich bereits probiert.Puh.. eventuell haben die Ventile ein Brocken abbekommen?
-Ventile? (Ventilsitz-, Federn, etc.)
-Steuerkette?
-Steuerkettenspanner?
-Eine Ölleitung durch einen Rest verstopft?
-Krümmer undicht?
-hört es mit gezogener Kupplung auf? Kupplungskorb defekt?
-Montagefehler ausgeschlossen? Nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und gegenprüfen?
Ich drücke dir die Daumen!
Du hast es schon super gemacht!