RSV4 Leistung fehlt, Ansatz Fehlersuche

Weiteres Update: die Trichter scheinen normal hoch und runter zu fahren, und der Weg scheint auch zu passen. Anbei ein kleines Video.

Werde ggf. Bevor ich alle zusammenbaue noch die Einspritzdüsen oben richtig sauber machen und dann geht’s an die Testfahrt.

Meiner Meinung nach kann es dann nur noch an einer fehlerhaften Einspritzdüse/Enspitzdüsen oben, Tank (Benzinpumpe) oder Auspuff liegen
Nockenwellensteuerung und Ventilspiel hast schon kontrolliert ?
 
Nockenwellensteuerung und Ventilspiel hast schon kontrolliert ?
Nein das habe ich noch nicht kontrolliert.

Aktuell ist ein neuer Motor eingebaut, das Problem war leider beim alten Motor auch vorhanden. :(

Gehe aktuell noch von Peripherie aus, da beide Motoren das gleiche Problem haben/hatten.
 
Nein das habe ich noch nicht kontrolliert.

Aktuell ist ein neuer Motor eingebaut, das Problem war leider beim alten Motor auch vorhanden. :(

Gehe aktuell noch von Peripherie aus, da beide Motoren das gleiche Problem haben/hatten.
O.K
Dann würde ich mal an den Auspuff rangehen.. Ab Sammelrohr kontrollieren dass kein Innenblech lose ist und die Strömung blockiert. Ausfuffklappe öffnet ?
 
Den Kat mal beidseitig kontrollieren ob da Verschmelzungen da sind.
 
O.K
Dann würde ich mal an den Auspuff rangehen.. Ab Sammelrohr kontrollieren dass kein Innenblech lose ist und die Strömung blockiert. Ausfuffklappe öffnet ?
Auspuff schaue ich mir nochmal an das ist eine gute Idee, der war beim Motor Wechsel ausgebaut, ggf. Habe ich da was falsch gemacht.

Auspuffklappe war auch im Verdacht und die Seilzüge und Stellmotor sind ausgebaut und klappe ist mit Draht fixiert (soll wohl vorkommen dass wenn die nicht fixiert ist, die Klappe ohne Draht durch die absage sich verstellt)
 
Motoplex
Zurück
Oben