RSV4 Leistung fehlt, Ansatz Fehlersuche

Bock die mal hinten auf, leg mal einen Gang ein und versuch mal zu starten. Das sollte nicht funkionieren. Falls doch, ist da glaub ich noch mehr faul.
Ja das muss ich nicht testen, das muss ja gehen sonst könnte ich ja nicht fahren.

Motor geht normal aus im Gang und mit Seitenständer raus, das sollte auch ein anderer Schalter sein.
 
Dann steck doch den mal an den offenen Steckeranschluß dran, wickel Isolierband rum, damit der Kontaktstift gedrückt ist dann siehst ja ob das Moped obenrum ausdreht.
Ja das probiere ich, das ist mal ne gute Idee! ❤️

Zwischenzeitlich habe ich die Trichterverstellung mal angesteuert (war noch eine andere Vermutung) und das funktioniert einwandfrei.

Werde den Schalter auch mal durchmessen, ob das ein NC- oder NO-Schalter ist, das einfachste wäre dann zu wissen ob ich den Schalter Brücken muss oder ob der offen so wie er ist „richtig“ ist. (Richtig ist es natürlich nicht)

Im Winter habe ich dann noch mehr Zeit bei der Adapter Platte zu schauen, denke werde diese dann bei der Schraube der Hebels mit anschrauben, aber das erfordert etwas mehr Planung.
 

Scheint auch woanders verbaut worden zu sein
 
Motoplex
Zurück
Oben