Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dann wahrscheinlich Pleuellager, die sind anfälliger. Hat Motor 1 Späne/ Abrieb produziert?
Der neue Motor kam von einer unfallmaschine.Ps: wo kam denn der neue Motor her? Davon gibt's so unglaublich viele nicht.
Mein beileid gleich 2x griff ins klo… hoffe der 3te Anlauf gelingtIch würde den Post sonst mal ruhen lassen, da mit dem motorproblem jetzt erstmal nicht mehr das Ziel die „volle Leistung“ sondern die Reparatur ist.
Ggf. mache ich dazu einen neuen Post auf.
Abschließend werde ich nicht noch einen gebrauchten Motor kaufen egal ob mit oder ohne Serviceheft. So viel Pech kann man eigentlich nicht haben aber naja.
DankeMein beileid gleich 2x griff ins klo… hoffe der 3te Anlauf gelingt
Das wäre auch eine Idee falls ich noch einen Motor finde der zu haben ist.Ich hatte mir vor ein paar Jahren mal eine Endoskop-Kamera gekauft, weil mir mal was in die Karosserie vom Trapo gefallen ist. Das Ding war gar nicht teuer, ca. 100EUR. Damit lassen sich aber auch prima Brennräume durch's Kerzenloch inspizieren.