Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was erhoffst du dir davon? Nicht böse gemeint, aber des originale Öhlins ist doch echt top wenns richtig eingestellt ist und man nicht gerade 2:05 in Brünn fährt.Ich werde mein Öhlins bei GL Suspension machen lassen demnächst. Der sitzt bei Stuttgart und ist ne Top Adresse. Macht u.a. IDM und WM Fahrwerke.
Was erhoffst du dir davon? Nicht böse gemeint, aber des originale Öhlins ist doch echt top wenns richtig eingestellt ist und man nicht gerade 2:05 in Brünn fährt.
Weniger Reifenverschleiss vor allem. 5 Turns á 5-6 Runden und mein Hinterreifen ist absolut erledigt.., egal ob Pirelli oder Bridgestone.. Und das bei um 2:15..
Andi von GL meinte das es einiges bringen wird in dieser Hinsicht. Besseres Ansprechverhalten bringt es obendrein.
Klar kann man damit schneller fahren, aber das Fahrwerk ist einfach wichtiger als so manches PS oder sonst was.. Man könnte auch sagen wozu Akra usw.. braucht auch keiner. Wobei ich dir sagen kann: 2:05 mit dem Aprilia Serienfahrwerk ist sehr sehr optimistisch..