Umstieg RS660 -> V4 Modell - Was beachten?

Könnte ich nicht bestätigen. Corinnas 660 Tuono gibt sich super bequem mit meinen 1,90.

Auch nicht schlimmer als meine v4.
:unsure: ehrlicherweise muss ich gestehen das ich noch nie auf einer 660er Platz genommen habe. Duc SF V2 ist nur minimal kleiner wie die V4, trotzdem ist mir die Sitzposition auf der V4 viel angenehmer.

@Munky, optisch geht es auf jeden Fall in diese Richtung :sneaky:

1737631088420.webp1737631792068.webp

Wurde schon gesagt, aber nicht von jedem: Klar bist du mit ner 1000er potenziell schneller und potenzieller gefährdeter, aber ne 660 rettet dich da auch nicht.

Vielleicht so ne 125er oder Cruiser mit 50 PS und 20° Schräglagenfreiheit. Dann ist das Risiko so hoch wie aufm Fahrrad :p

Hallo Cedric, jetzt bisch ja a paar km mit deinem ranzligen 660 er gefahren , hast ein bisschen Erfahrung gesammelt !
Wenn du nicht gerade auf Leben pfeifst , dann wirst du mit dem V 4 Sachen erleben, die dir im Gedächtnis bleiben , sei es Sound , sei es Dampf oben raus mit dem Sound gepaart , einfach unbeschreiblich !
Einfach ran tasten , und du wirst sehen , es geht dir easy von der Hand ✊
Du hast jetzt Reserven beim überholen ,solltest dich mal verschätzt haben , der V4 wirds richten , 1-2 Gänge runter und ✊ :ROFLMAO:✌️
Übung macht den Meister , wie bei allem ;)
Diese Bike lässt sich so easy fahren , die Leistung steigt mit der Drehzahl angenehm , da gibts keine böse Überraschungen:cool:
Und ja mehr Sprit und mehr Reifen bla bla bla , alles logo , aber den Spaß mit dem Hobel wird dir kein anderes Moped vermitteln , außer a Ducati 🔥🔥🔥:LOL: Spässle .
PS: und natürlich ist es teurerer als mit den kleinen Mopeds , das haben meine Kollegen aber schon erwähnt :ROFLMAO:
Also für Pfennigfuchser isch des nix :LOL:
Güssle Franz

Ich habe mir fürs langsamfshren und um mal mit den Kindern um den Pudding zu eiern, ne kleine Mini Kiste geholt.
Eine svartpilen 401 2023 im abverkauf für knappe 4K
44ps 150kg
Total entspanntes rum pöttgern. Das erste mal das ich beim Moped fahren überholt werde, von Autos! Man sitzt so verträumt und entspannt auf dem kleinen Dingen, das ich mich immer mal wieder mit nur 90 km/h erwische.

Also zum eiern am Besten ein Eier Moped kaufen. 😀

Anhänge

• IMG_1655.webp
    IMG_1655.webp
    79,3 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich einen Beverly 500 , ( bisle Vario , bisle Auspuff ) der reicht für die meisten Harleys :ROFLMAO: 🔥
Da fahr ich gemütlich mit meinem Schatz mal ein Eis essen , oder an den Gardasee :ROFLMAO::ROFLMAO:
Also schön entspannend ;)✌️

Reifen werden vernichtet, vor allem beim zügigen Fahrstil. Meine Bridgestones halten rund 2.000 - 2.500 Kilometer.
Nutz halt mal den kompletten Reifen und nicht nur die äußeren 30% 😅 meine Diablo III waren erst nach 5000km fritte.
Und das schlimmste ist: All das wird bereinigt durch puren Sex beim Fahren.
Das kann ich so bestätigen!

Ich persönlich kann das SAS-Fahrwerk wärmstens empfehlen. Je nach Aufpreis würde ich mir eine damit holen.

Nochwas wenn man von der 660er auf die V4 wechselt: Rechne immer damit, dass du in Schräglage abhebst ;) wenn der Landepunkt weit genug von der Botanik weg ist, kann man das schon mal machen. Wenn der Landepunkt ungeeignet ist gehört man halt der Katz. Die V4 ist wirklich unheimlich potent, da muss man sich erstmal mental umstellen.

Motoplex
Zurück
Oben