Farbcode

WSC-Neuss Shop
Man muss nichts diskutieren, es war nur ein hinweis das schwarz nicht = schwarz ist.
Meist sieht man den unterschied ja erst wenn die Sonne mal wieder scheint.

Ansonsten könnt ihr ja gern weiter über Schokolade und heino diskutieren.
 
Weiss jemand ob das Schwarz metallic, das z.b auf der tankhaube meiner tuono von 2012 ist, mit dem schwarz metallic von motorradlacke.de übereinstimmt ??
Mein RSV4 Heck hat die selbe Farbe. Hab es aber leider gebraucht gekauft und weiß somit nicht welcher Aprilia Farbe das ganze entspricht. Hat einen sehr hohen metallic Anteil
Danke
 
hab auch 'ne kleine anekdote zu diesem alten thema:

war gestern beim lacker des vertrauens. der hat trotz dutzender farbfächer (inkl. dem von aprilia) und superduper-lackmeßgerät nichts passendes zum schwarz-metallic gefunden. also wird der gesamte bug nochmal bepinselt und nicht nur die verkleidungsecken vom bolzi... :shock:
 
Also das schwarz metallic heißt competition Black und der lackhersteller mipa hat es im Programm bzw die Daten. Das rot nennt sich fluo Red und ist ein candy lack welcher erst rosa vorlackiert wird und dann in mehreren schichten candylasur gespritzt wird. Den lack hab ich aber nur bei RH lacke bekommen.
 
Ich suche aufkleber in Leucht rot / fluo red gibt es die wo?
danke schon mal
 
Gibt es wo die Folie in Fluo Red zu kaufe oder in dei richtung des Farbton?

Laut RAL von meine Lackiere kommt Verkehrsrot in die richtung, nur ist das ein bischen dunkler.

gruß
 
Brauchst hier eine Folie die einen weißen Grund hat, bei allen anderen kommt meist der Untergrund durch und verändert das Rot. Gute Beratung und Fachkenntnis bekommst du bei 4moto, natürlich kannst du dort auch kaufen. Maik hat da schon Plan, schau dir die Galerie an
 
Ok danke für den Tipp.
Ich suche nur das rot für aufkleber in Fluo Red.
 


Ich bin noch am suchen welcher am besten passt von dem RAL.

3020 ist leicht zu dungel.

3024 oder 3026 bin noch am abklären.
 
Btw. Passt zwar nicht ganz zum Thema , aber würde gerne meinen roten Lacksatz gegen einen schwarzen tauschen. 2014er , 1500km, ez. 3.2015
 
Hat jemand den Farbcode oder noch besser die Farbnummer von Oracalfolie für die Gelbe Tuono?
 
Motoplex
Oben Unten