Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bremsenreiniger und ein Lappen !Ups,da kommt schon die erste Frage.
Mit was für einem Mittelchen habt ihr denn die Farbmarkierungen auf den Schrauben wegbekommen?
Hab in eurem Archiv leider nichts gefunden.....
Grüße
Bin auf der Suche nach so 'nem gelben Markierungsstift damit ich meine 15er wieder auf neu trimmen kann.Ich hab's drangelassen, damit jeder an der Eisdiele sieht, dass ich ne neue Karre hab
also ich hab den:Bin auf der Suche nach so 'nem gelben Markierungsstift damit ich meine 15er wieder auf neu trimmen kann.
Hat jemand ne Quelle? Sollte natürlich der Gleiche sein wie Luigi im Werk verwendet.![]()
SilikonentfernerUps,da kommt schon die erste Frage.
Mit was für einem Mittelchen habt ihr denn die Farbmarkierungen auf den Schrauben wegbekommen?
Hab in eurem Archiv leider nichts gefunden.....
Grüße
An meiner 10 Jahre alten V2 müsste ich auch mal wieder auffrischen.Bin auf der Suche nach so 'nem gelben Markierungsstift damit ich meine 15er wieder auf neu trimmen kann.
Wenn Du einfach alles nur gelb markierst, kannst Du höchstens unwissenden Ignoranten vorgaukeln, dass Dein Bike neu ist.Bin auf der Suche nach so 'nem gelben Markierungsstift damit ich meine 15er wieder auf neu trimmen kann.
Hat jemand ne Quelle? Sollte natürlich der Gleiche sein wie Luigi im Werk verwendet.![]()
Also an alle ,danke für die Tips !
Hab Spiritus genommen.
Geht Prima.
Können das Thema einfrieren!
![]()