Farbton der güldenen OZ

WSC-Neuss Shop

Munky

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Abend zusammen,

Kennt wer den Farbton der goldenen OZ?

Spiele mit dem gedanken meine felgen Gold pulvern zu lassen und brauche dafür den Farbton.

Grüße
Dominik
 
Moinsen!!
Da hänge ich mich doch mal mit rein!!!
Ich finde auch das die goldenen Felgen deutlich besser zur weißen Tuono passen als die schwarzen.
Und da ich die Kohle für die OZ nicht über habe wäre pulvern eine alternative!!! 😔
Gruß Frank
 
Danke dir!!
Helfen wegen der Farbe?
Zum pulvern ist es etwas weit von Münster.
 
Danke dir!!
Helfen wegen der Farbe?
Zum pulvern ist es etwas weit von Münster.

Sowohl als auch, gibt ja sowas wie Versand. Sonst kann sicherlich auch derjenige helfen, ders pulvern soll. 100% ig die gleiche Optik wie wei den Schmiedefelgen wird man aber nicht erreichen.
 
Phil1286: Versand ist auch ok aber erst mal sehen ob was in meiner Nähe ist. Wenn man den Farbton ähnlich trifft ist das für mich ok.
Vince: Danke, ich rufe da nächste Woche an.

Wenn ich keine Farbnummer habe müsste ich doch sonst eine goldene Felge mitbringen zur Farbbestimmung, oder? Sollte schon sehr ähnlich sein.

off topic: Da der Computer nicht mein bester Freund ist, wie bekommt ihr das von mir geschriebene in eure Antwort rein??? 😱





Gefällt mir Antwort
 
Ein Muster wäre natürlich optimal, aber u.A. darum habe ich auf Woltec verwiesen der Geschäftsführer ist ein Kumpel von mir und er hat definitiv schon goldene Aprilia Felgen gesehen. Er interessiert sich für alles was irgendwie anders ist und da gehört die RSV4 nunmal dazu ;-) die RC8 ist von ihm.
 

Anhänge

  • IMAG1119.jpg
    IMAG1119.jpg
    464,8 KB · Aufrufe: 100
Indem du den antworten button unter unseren beiträgen nutzt.

Jetzt brauchen wir nur noch den farbton 😚
 
Dann telefoniere ich nächste Woche mal etwas rum!! Danke
 
Weiß denn jemand welche ral farbe den oz am nähsten kommt? Muss ja nicht exakt der selbe goldton sein. Den wird keiner rausrücken....
 
Das sind die farbtöne vom pulverer hier aus m Ort. Passen aber nicht ganz.

100,- eur für 2 felgen.
 

Anhänge

  • 20190105_125009.jpg
    20190105_125009.jpg
    374,3 KB · Aufrufe: 91
  • 20190105_125009.jpg
    20190105_125009.jpg
    374,3 KB · Aufrufe: 72
100 Doppelmark für zwei Felgen..................der Preis passt zum Äffla...................bepruntzzzzz😆😆😆

Qualität is dann bestimmt so wie beim Ribéry seinem Goldsteak😜😜😜😜
 
Qualität is dann bestimmt so wie beim Ribéry seinem Goldsteak😜😜😜

Warum, die tragen das bestimmt fachmännisch mit dem Pinsel auf und brennen es mit einem Bunsenbrenner fest.
@Munky, du musst schon zugeben, dass 100 Euro verdammt günstig sind.😉
 
Also ich würd Backpulver mit zermahlenen Goldlametta nehmen und im Backofen gar backen..................ich mach gleich ins Beet.

Ich kenn noch einen Pulverer der macht eine Felge für 12,50 Doppelmark.

Ich muss wech
 
Motoplex
Oben Unten