Farbton der güldenen OZ

Ich hab noch keine felgen pulvern lassen und das ist das erste angebot, das ich bekommen habe 😚

Also den Lackierer den ich kenne, der nimmt 80 Euro pro Felge, wenn keine große Vorarbeit nötig ist und das ist schön günstig. Pulvern sollte eigentlich deutlich teurer sein.
Aber wer weiß, probier es einfach aus, neue oder gebrauchte Felgen kosten ja nicht die Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Felgen sind auch gerade beim Pulverer und ich werde sie nächsten Dienstag abholen.
Eloxat entfernen 10€, Pulvern 85€ und Klarlack nochmal 10€ alles pro Felge.

Wir haben auch günstigere Angebote gehabt, doch ein Kollege hat sie für 60€ Pulvern lassen und ist direkt zu meinen danach, weil es Kacke aussah.

@Vince, kennst du die Arbeiten von Pascher, warst du schon da?

Gute erfahrungen habe ich mit fa. buschkönig in marktoberdorf gemacht. Nicht mit felgen, aber mit heckrahmen und seitenständer meiner speed triple damals.
Gekostet hat mich das ca. 65€ und ist eine klare empfehlung von mir.

Die wickeln alles auch über den postweg ab und felgen für auto und motorrad machen sie auch. Das ganze bei bedarf zweifarbig. Farbauswahl erfolgt bei denen nach RAL.

Das ist schon ganz nach mein Geschmack, wizzard!!!!! 👍👍

Mal ein konstruktiver Aufschrieb.

Wenn man eben keinen Ral zur verfügung hat und auch keiner ansatzweise einem TAUGT....dann muss man halt ausranggierte Felgen zum probe pulvern tun bis einem
ein Ton zusagt.

Tuten Abend

Klingt eher nach einer wenn geld keine rolle spielt lösung.

Ist zumindest für mich nicht umsetzbar...

Ich gebs auf.................du bisch echt n armer Kerle.😒

Und das Arm bezieht sich nicht aufs Geld....damit keine MISTVERSTÄNDNISSE uff treten.🤓

Einfach richtig schön goldfarben pulvern lassen und sich freuen, dass es so nicht jeder hat. Die haben doch immer Farbtabellen zur Verfügung, wo man sich entscheiden kann.

...oder wähl anhand einer Farbtabelle einfach den Goldton aus der DIR gefällt und fahr glücklich in den nächsten Frühling 👍

Habe mal gerade ein paar Preise eingeholt:
-Radlager aus/einbauen ca 180€, Werkstatt
-Radlager aus Zubehör ca 50€
-Reifen rauf/runter ziehen und wuchten, geschätzte 25€??
-Pulvern ca. 200€.
Kommt ja doch schon was zusammen.

Motoplex
Zurück
Oben