Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peuki, sieht ja echt gut aus!!!!Felgen sind lackiert? Ich habe öfters gelesen das lackierte Felgen empfindlicher als gepulverte sind. Steinschlag und so.
Das Blech vom Auspuff haste auch lackieren lassen??
Vince, was machst Du da? Wischt Du es nachher auch ab?, wo im schlimmsten fall ein dorn fest gescheisst werden muss
Huhu Taucher,...was hättest du den gerne für eine Info?
Die Lager hole ich ohne besonderes Werkzeug raus, brauche dafür einen Hammer, eine Metallstange und einen Schraubendreher.
Man sollte mit äußerste Vorsicht vorgehen, am besten zu zweit.
Wenn man in die Felge rein schaut sieht man nach den Lagern auf einer Seite eine Hülse mit zwei Schlitzen.
In einen Schlitz den Schraubendreher einstecken, die Metallstange von der anderen Seite gegen den Schraubendreher stemmen und dann mit den Hammer drauf, sobald das Lager nachgibt die Seite wechseln und immer weiter Stück für Stück bis das Lager raus ist.
Was auch gut geht, einen stabilen Nagel ein kürzen, so das er in beide Schlitze rein passt und Quer über den Lager liegt, dann aus den Ratschekasten die größtmögliche Nuss nehmen die durch geht und Verlängerungen aufstecken das man von der Gegenseite mit den Hammer das Lager austreiben kann.
Meine Felgen habe ich da Pulvern lassen.
https://oteccordesgmbh.de/
Wie heißt der farbton in dem du pulvern lässt?Genauso geht es. Ich habe jetzt die Lager raus und die Felgen beim pulverer.
Vorne ließen sich die Lager leicht raus schlagen nur hinten hatte ich etwas Probleme weil die Felge breiter ist und dadurch der Dorn
immer abruschte. Brauchte da etwas geduld.
Lager habe ich die SKF 6005 2rsh/c3 und 6205 2rsh/c3 wieder genommen.
Die neuen und alten Lager lassen sich von Hand gleichmäßig drehen. Hätte man auch die alten wieder nehmen können oder merkt man das
von Hand nicht ob die beim raus schlagen kaputt gegangen sind?
Ich nehme auf jeden fall die neuen.
Bei meinen Gussfelgen habe ich feste längliche Abstandshalter
Wie heißt der farbton in dem du pulvern lässt?
War heut beim pulverer und hab mir die farbbeispiele mitgeben lassen, werde aber nicht glücklich mit deb Goldtöne
Welcher Goldton das ist kann ich dir nicht sagen. In der Austellung standen mehrere goldene Auto Felgen und davon
habe ich mir einen ausgesucht. Da die Anreise etwas weiter ist, musste/ wollte ich mich vor Ort entscheiden.
Für mich ist es auch schwierig anhand des kleinen goldenen Plättchens zu entscheiden wie es im gesamten aussieht.
Jetzt noch 2,5 Wochen warten und dann …………!![]()