Farbton der güldenen OZ

WSC-Neuss Shop
Oh, das hat nicht so geklappt, die Antwort Munky!!!!😂😂
 
Taucher: Ja, ein Kumpel von mir sagt auch die alten wieder nehmen!!! Der schraubt auch an älteren Moppets, restauriert und
macht Gabeln und Dämpfer wieder frisch. Habe aber neue hier schon liegen.

Auf keinen Fall die alten nehmen, es sei denn du hast auch so eine nostalgische Ader und meidest das neu.😜
 
😂Frühlings schwarz geht immer.😂
...wenn du dich nicht entscheiden kannst, wirst du wohl eine Umfrage starten müssen.😇
 
Macht den Lagersitz aber vorher heiß. Alu dehnt sich etwa 3x so stark aus , im Verhältnis zu Stahl. Das hilft nicht nur bei der Montage, sondern auch bei der Demontage.
 
Ich wäre mir auch nicht sicher wie es aussehen würde wenn ich nur die kleinen Schablonen hätte!! Leider hat man nur ein Versuch!!!!😅
 
@ Munky
....geh doch mal zum Götz nach Fellbach....also wenn der Dir nicht mit dem richtigen Ton auf die Felgen helfen kann...dann weiß ich auch nicht
 
@Munky ... wende dich mal an striplot in ingersheim ... die haben wenn ichs richtig gelesen hab die korrekte Basis zum exklusiven pulvern...
 
na nicht direkt an einer RSV4 ... aber:
P1000221 8_6.jpgP1000227k.jpg

das Problem ist, scheint die Sonne drauf kannst es gar nicht richtig photografieren weils so glänzt, im Schatten kommt's dann etwas dezenter.

Das Pulver hab ich selber besorgt, weil das kein Pulverer besorgen konnte.

Ich möchte die roten Felgen meiner RF auch in den goldton pulvern lassen!
 
Motoplex
Oben Unten