Forumsaufkleber

WSC-Neuss Shop

Forumsaufkleber

  • Ja

    Stimmen: 144 88,9%
  • Nein

    Stimmen: 18 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162

Joke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
TuonoV4 Factory
Modelljahr
2018
Hallo Leute

Ich hab mich gefragt warum es keine Forumsaufkleber gibt. Deshalb hab ich mich mit dem Roland in Verbindung gesetzt und ihn gefragt ob sowas denkbar wäre. Roland hat gesagt das er damit kein Problem hätte und somit habe ich mich sofort hingesetzt und mal einen Entwurf gestaltet.
Natürlich muss noch eine Sache abgelärt werden, ob Piaggio es genehmigt das wir das Aprilia Logo, RSV4 und TuonoV4 als Schriftzug benützen dürfen. Ich stelle mal den Entwurf hier ein und wollte mal sehen ob da überhaupt Interesse besteht an so einem Forumsaufkleber. Wie Ihr seht könnt Ihr oben Eure Stimme abgeben.
LG Sepp
 

Anhänge

  • Forumsaufkleber.jpg
    Forumsaufkleber.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 780
Natürlich kann man wenn die Mehrheit das wünscht auch den neuen Schriftzug einsetzen.
 
Will haben min. 5Stück;)

Aber ich würde denken das da nur das Logo vom Forum drauf sollte.

V4-Forum
 
Ich würde auch einen nehmen, teile aber die Ansicht, dass wenn Tuono-Aufkleber auch eine Tuono abgebildet sein sollte.
Ein Logo mit nur V4 würde das ganze vermutlich vereinfachen
 
Hi joke,
Finde die Idee toll
Würde mich dennoch freuen wenn der Tounoaufkleber vorne an der Verkleidung offen( unterbrochen wäre.
Ansonsten finde ich Deine Entwürfe toll
Ich werde mir dann welche kaufen wenn Du sie fertig hast
 
Servus Sepp.
Ich wäre auch interessiert.
Die beiden gezeigten Layouts gefallen sehr.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
ich würde dann auch mal den Finger heben....... (y):)
 
Find ich klasse bin dabei (y)

Nur bin ich auch dafür das beim Tuonoaufkleber auch eine Tuono abgebildet ist
 
Motoplex
Oben Unten