Forumsevent Assen mit Dannhoff (Fragen, Antworten und Diskussionen)

WSC-Neuss Shop
So, alles geklärt. Schnegge, Aaragon und ich haben uns für morgen früh verabredet um euch ab morgen Mittag anzufeuern. :D
Wenn noch jemand mit fahren möchte, ich habe noch Platz im Bus. Voraussetzung: eines von den drei "G".
Wir treffen uns morgen um ca 10 Uhr bei uns und fahren hier dann los. Auf dem Weg könnten wir auch noch welche gegen 10:30 Uhr in Viersen aufnehmen. Also wer kurzfristig möchte, einfach melden.
 
Hatte auch schon überlegt, mit Impfen bin ich schon durch aber ich habe Nachtschicht und brauche meinen Schönheitsschlaf.
Auch muss ich vielleicht zum Reifenhändler, bei der V-Klasse verliere ich Luft, 0,4Bar pro 5 Tage, habe gestern mal das Ventil getauscht.
Am Samstag geht es zu einem Geburtstag nach OWL bis Sonntag.
Auch sind die Reifen gekommen, für mein Kringelmotorrad, die müssen vor meinen Urlaub auch noch drauf.
Maps sagt 213km, mit Dose 2:40, mit der Tuono nicht viel weniger, in Holland sollte man sich an die Geschwindigkeit halten.
Mal sehen, wenn ich heute eher wach werde und der Luftdruck paßt, schaue ich vorbei.
 
@Europe Ich kann dir aus meiner Erfahrung als ehemaliges Teammitglied eines anderen Renntrainingveranstalters gerne nochmals bestätigen, das RR-Racer es richtig beschrieben hat. Bei keiner Rennstrecke entscheidet das der Veranstalter, sondern immer der Betreiber der Strecke.
Das ist sicher so. Nur weiss Team Dannhoff vielleicht wo der Sicherungskasten ist! 😳😜😂
 
Heute früher Aufgestanden, dachte, wenn jetzt der Reifendruck passt dann kann ich los, also ab ins Bad doch das war vom Sohnemann belegt, er hing mit den Kopf inner Schüssel.
Frauchen nicht da also muss Pappa sich darum kümmern.
Bei uns gibt es klare Regeln, wenn Sohnemann blutet, bin ich sein Mann, wenn er sich Übergibt muss Frauchen ran, sonst stelle ich mich daneben und Spucke mit.
Zum Glück war es nicht so schlimm, also habe ich mich Fertig gemacht und zum Arzt gefahren, natürlich mit Wartezeiten.
Gerade nach Hause gekommen, kurz den @Ralph angerufen, das die nicht auf mich warten brauchen.
Jungs, wünsche allen viel Spaß und bleibt alle schön Sitzen.
Ich gehe jetzt in die Garage und Wechsel die Reifen.
 
Hallo an Alle,

ich hoffe ihr seit alle wieder gut zurück gekommen nach Hause. Es war wieder ein tolles Event mit euch. Immer wieder schön, wenn man die Menschen hinten den Forumsnamen besser kennen lernen kann.

Auch wenn es am Sa/So nicht so prickelnd war mit dem Wetter, meine Premium-App kläglich versagt hat und wir auch den einen oder anderen Verlust an Material und heilen Knochen hinnehmen mussten, so war das Zusammensein am Freitag ein Highlight mit euch. Auch dass Vertreter unserer Marktbegleiter sich die Zeit genommen haben, extra nach Assen zu kommen, um dabei zu sein hat mich sehr gefreut 😎.

Der einer oder andere durfte das erste Mal Erfahrungen mit Regenreifen machen, jenem nicht enden wolledem Disput zwischen der inneren Stimme "das geht nicht gut, das geht nicht gut......." und den Reifen, die da quängeln "JETZT FAHR ENDLICH"
Das ist schon immer wieder spannend sich im Regen da ran zu trauen.

Wir durften jedoch auch live erfahren, dass selbst Regenreifen ihre Grenzen haben. Unser Rico hat es fertig gebracht auf Start/Ziel heraus zu finden, dass man auch mit einem Krad Aquaplaning haben kann.
Es hat ihm einen Pokal für 500m Freischwimmen eingebracht. Sah wohl, für die Beobachter, sehr spektakulär aus, ist glücklicher Weise jedoch ohne schwere Blessuren abgegangen.

Ich freue mich euch wieder zu sehen, bei der Weihnachtsfeier bei Vince (so sie den stattfindet) und kommendes Jahr wieder in Assen.

Gruß an euch und den Betroffenen gute Besserung

Gruß R.
 

Anhänge

  • 20210424_203416.jpg
    20210424_203416.jpg
    416,5 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Das erste was ich gestern gemacht habe als ich zu Hause war, ich habe mich an den Rechner gesetzt und Regenreifen bestellt.
Dass will ich nicht nochmal, im Regen stehen und nur zu schauen :ROFLMAO: . War wieder Klasse (y)
Gruß
Wolfgang
 
Ich freue mich euch wieder zu sehen, bei der Weihnachtsfeier bei Vince (so sie den stattfindet) und kommendes Jahr wieder in Assen.
Vielen Dank auch an dich Robert, Unsere Lieblings Instructor, :cool: War Wirklich Toll nochmal mit Euch, Bestell Heidi und eure Ganze Team Grüße und Danke (y)(y)

Wenn Corona es zu lässt ist Samstag 04 Dezember Nikolausfeier geplannt,
Vorher haben wir am 20 / 21 August den Aprilia Moto Live Truck auch hier
 
Ach Mist, 20-21.8. kann ich nicht, am 20.8. Fliegen wir in den Urlaub.
...aber beim 4.12. sieht es schon wieder besser aus, sollte das klappen werde ich wieder im Dülkener Hof ein Zimmer nehmen.
 
Vielen Dank auch an dich Robert, Unsere Lieblings Instructor, :cool: War Wirklich Toll nochmal mit Euch, Bestell Heidi und eure Ganze Team Grüße und Danke (y)(y)

Wenn Corona es zu lässt ist Samstag 04 Dezember Nikolausfeier geplannt,
Vorher haben wir am 20 / 21 August den Aprilia Moto Live Truck auch hier

Schick den Truck nach Most...dann können wir da Probefahren 😂 😂
 
Motoplex
Oben Unten