- Motorrad
- RSV4 1100 Factory; Tuono V4 1100 Factory SBK 09 SE
- Modelljahr
- 2019 und 2024
Hast Du Möpse?Vince, das bringe ich alles mit!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du Möpse?Vince, das bringe ich alles mit!![]()
Nee, aber meine Frau.Hast Du Möpse?![]()
Ganz sicher liegt es an keiner Rennstrecke am Veranstalter, wenn es Stress wegen Lärm gibt. Weder am Sari, dem AdR, Zandvoort, Assen oder sonstwo.Ich war Anfang Juni für einen Tag in Assen. Veranstalter war der MSC Münster.
Vorher dachte ich auch, ob ich wohl zu laut bin. Als ich dann die anderen Knalltüten hörte, war mir klar, dass ich der Leiseste bin. Den ganzen Tag gab es keine Verweise!
Also muss es doch am Team Dannhoff liegen, wenn die wegen der Lautstärke Stress machen. Den Holländern scheint das egal zu sein!
Ich kann nur sagen, wie es war. Und die anderen fuhren alle ohne dB-Eater. Egal ob V4 Panigale, M 1000 RR, CBR 1000 RR oder RSV4. Da hat niemand wegen der Lautstärke gemeckert.Ganz sicher liegt es an keiner Rennstrecke am Veranstalter, wenn es Stress wegen Lärm gibt. Weder am Sari, dem AdR, Zandvoort, Assen oder sonstwo.
Der Veranstalter hat nicht mal Zugriff auf die Lärmmessung. Es kommt immer ein MA der Renstrecke zum Veranstalter und reklamiert Verstösse. Und ausschließlich die Rennleitung des Betreibers der Rennstrecke darf den Auftrag an die Streckenposten geben irgendeine Flagge zu schwenken. Auch die schwarze Flagge.
Soviel dazu.
Gruss R.
Dies aussage ist Falsch, Die hölländer machen die Regeln und die machen die messungen, nicht Team DannhoffAlso muss es doch am Team Dannhoff liegen, wenn die wegen der Lautstärke Stress machen. Den Holländern scheint das egal zu sein!
Am letzten Wochenende habe ich auf der Gegengeraden keinen Fahrer gesehen, der kurz das Gas gelupft hat!Dies aussage ist Falsch, Die hölländer machen die Regeln und die machen die messungen, nicht Team Dannhoff
Du weißt schon, dass letztes WE in Assen der SBK-Lauf war?Dann hat es vielleicht auch einfach gepasst. Papstlicher als der Papst sind die nun auch nicht.
Joa, aber da gibt es ja Lärmtage. Ist doch am Sachsenring genauso. Wenn die Dorna vorbeikommt, ist das doch allen egal, weil da wird Geld verdient.Du weißt schon, dass letztes WE in Assen der SBK-Lauf war?
Aber 25000 Fans gehen nicht bei @Ralph in den Bus.Ja aber, wir bringen doch auch Geld dahin!
Vince, wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne in die Box #11 mit zwei Motorrädern gehen.Ich hab 6 Boxen vorerst Reserviert, Können auch weniger nehmen , je nach den wie viele kommen, Wir haben Box nemmern 9 bis 14
Ich weiss das die Coesfelder /Dülmener juns in ein Box wollen , Ihr sollt denke Ich Box Nr 9 nehmen,
Box 10 für @onlytwins , @The Kielb , @harald63 und @tiger
, Ich weiss nicht ob Ich es schaffe im laufe des Tages eine Restliche Einteilung zu machen, ab wir können es auch vorort regeln