Forumsevent Assen mit Dannhoff (Fragen, Antworten und Diskussionen)

WSC-Neuss Shop
Ich war Anfang Juni für einen Tag in Assen. Veranstalter war der MSC Münster.
Vorher dachte ich auch, ob ich wohl zu laut bin. Als ich dann die anderen Knalltüten hörte, war mir klar, dass ich der Leiseste bin. Den ganzen Tag gab es keine Verweise!
Also muss es doch am Team Dannhoff liegen, wenn die wegen der Lautstärke Stress machen. Den Holländern scheint das egal zu sein!
Ganz sicher liegt es an keiner Rennstrecke am Veranstalter, wenn es Stress wegen Lärm gibt. Weder am Sari, dem AdR, Zandvoort, Assen oder sonstwo.
Der Veranstalter hat nicht mal Zugriff auf die Lärmmessung. Es kommt immer ein MA der Renstrecke zum Veranstalter und reklamiert Verstösse. Und ausschließlich die Rennleitung des Betreibers der Rennstrecke darf den Auftrag an die Streckenposten geben irgendeine Flagge zu schwenken. Auch die schwarze Flagge.

Soviel dazu.

Gruss R.
 
Ganz sicher liegt es an keiner Rennstrecke am Veranstalter, wenn es Stress wegen Lärm gibt. Weder am Sari, dem AdR, Zandvoort, Assen oder sonstwo.
Der Veranstalter hat nicht mal Zugriff auf die Lärmmessung. Es kommt immer ein MA der Renstrecke zum Veranstalter und reklamiert Verstösse. Und ausschließlich die Rennleitung des Betreibers der Rennstrecke darf den Auftrag an die Streckenposten geben irgendeine Flagge zu schwenken. Auch die schwarze Flagge.

Soviel dazu.

Gruss R.
Ich kann nur sagen, wie es war. Und die anderen fuhren alle ohne dB-Eater. Egal ob V4 Panigale, M 1000 RR, CBR 1000 RR oder RSV4. Da hat niemand wegen der Lautstärke gemeckert.
Hoffen wir mal, dass wir überhaupt mit unseren Aprilias fahren dürfen.
 
Vielleicht lag es ja auch an Corona. Ich hatte übrigens den Eindruck, dass alle sehr froh waren, dass wir dort waren.
Vielleicht hat man deswegen ein Ohr zugedrückt. Wird am Wochenende sicherlich auch so sein!
 
@Europe Ich kann dir aus meiner Erfahrung als ehemaliges Teammitglied eines anderen Renntrainingveranstalters gerne nochmals bestätigen, das RR-Racer es richtig beschrieben hat. Bei keiner Rennstrecke entscheidet das der Veranstalter, sondern immer der Betreiber der Strecke.
 
Ich hab 6 Boxen vorerst Reserviert, Können auch weniger nehmen , je nach den wie viele kommen, Wir haben Box nemmern 9 bis 14
Ich weiss das die Coesfelder /Dülmener juns in ein Box wollen , Ihr sollt denke Ich Box Nr 9 nehmen,
Box 10 für @onlytwins , @The Kielb , @harald63 und @tiger
, Ich weiss nicht ob Ich es schaffe im laufe des Tages eine Restliche Einteilung zu machen, ab wir können es auch vorort regeln
 
Ich hab 6 Boxen vorerst Reserviert, Können auch weniger nehmen , je nach den wie viele kommen, Wir haben Box nemmern 9 bis 14
Ich weiss das die Coesfelder /Dülmener juns in ein Box wollen , Ihr sollt denke Ich Box Nr 9 nehmen,
Box 10 für @onlytwins , @The Kielb , @harald63 und @tiger
, Ich weiss nicht ob Ich es schaffe im laufe des Tages eine Restliche Einteilung zu machen, ab wir können es auch vorort regeln
Vince, wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne in die Box #11 mit zwei Motorrädern gehen.
Diese Box hatte ich beim letzten Besuch auch. Passt auch super zu meiner Lieblings-Start-Nr.. Ansonsten wüsste ich nie, wohin ich fahren muss! ;)
 
OK wir gehen dann in #9
So hatte ich mir das auch gedacht dass wir mit unserer bunten Truppe nicht so mittendrin sind und das schöne Bild zerstören.
Bis später
 
Motoplex
Oben Unten