Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir Hand hält goldige Frauen....Gratulation zu deiner mutigen Entscheidung
Du wirst es nicht bereuen.
Meine Frau hat damals auch zu mir gesagt das ich die Factory nehmen soll und manchmal muss man auch auf die Frauen hören
Jerry
DankeGlückwunsch
Nu, ist ja nicht so das du nix zu fahren hastDanke
Tja noch dauert sein paar Tage.....
Das würde jetzt auch nicht gehen, da es endlich auch bei uns mal trocken Sommer geworden istNu, ist ja nicht so das du nix zu fahren hast![]()
Echt, es war trocken? In meiner Kombi war ich nass bis auf die Schlübber.
Nicht immer, meine Holde war von den Aufklebern nicht begeistert, wollte die schon abknibbeln.Gratulation zu deiner mutigen Entscheidung
Du wirst es nicht bereuen.
Meine Frau hat damals auch zu mir gesagt das ich die Factory nehmen soll und manchmal muss man auch auf die Frauen hören
Jerry
Wette verloren@AlbV4...... Ich wette dein Händler hat günzburger Kennzeichen![]()
Boah,Nicht immer, meine Holde war von den Aufklebern nicht begeistert, wollte die schon abknibbeln.
Hätte für 15.500€ eine RR haben können doch die Factory hat mich 16.000€ gekostet, da hab ich nicht lange überlegt.
Mit sächisch fang Ich gar nicht anJetzt spricht er schon 2 Sprachen fließend und Schwäbisch.